Neues Lied von mir

von kelu, 20.07.08.

  1. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hallo ihr,
    die letzten 3 Stunden hab ich an dem Lied hier gewerkelt, bin ziemlich zügig voran gekommen mit schreiben.
    Was haltet ihr davon? Habt ihr Vorschläge, was man besser machen könnte?
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich hier ein paar Meinungen dazu zusammenfinden!

    Grüße, kelu
     

    Anhänge:

    • 109.gp5
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      109
    • 109.gp4
      Dateigröße:
      37,3 KB
      Aufrufe:
      78
  2. wiz1989

    wiz1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #2
    Gefällt mir eig gut...
    und, oÖ, cool, 5/8-Takt am Anfang
    bzw überhaupt ganz schön viele taktwechsel drinnen, aber wirkt dennoch nicht planlos zusammengesetzt. ne melodiespur wär halt noch schön gewesen.
    aber so alles in allem find ich das teil gelungen.
     
  3. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 21.07.08   #3
    Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Mit Gesang wird das Lied bestimmt sehr gut. Du könntest auch noch evlt ein Klavier und/oder ein Gitarrensolo einfügen.
    Und am Schluss wäre noch ein Streicher Outro nett, da ich finde, dass es etwas abrupt endet
     
  4. kelu

    kelu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 21.07.08   #4
    Vielen Dank euch beiden für eure Kommentare. Ich hab das Lied jetzt mal probeweise in seiner jetzigen Form aufgenommen und auf meiner myspace-Seite online gestellt:

    www.myspace.com/radarsheep

    Ihr könnt da ja mal reinhören.

    Wegen dem Outro werd ich mal sehen, was ich dadran noch veränder. Das Lied ist an sich ja bisher auch noch recht kurz, so das da durchaus noch Platz für mehr wäre. Mal sehen, was sich da noch ergibt...

    Grüße, kelu
     
  5. kelu

    kelu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 23.07.08   #5
    So, ich hab mich jetzt mal an nem Outro versucht. Wie findet ihr das?
    Auch sonstige Meinungen zu dem Lied sind natürlich nach wie vor gefragt.
    Ach ja, falls sich jemand an der Schlagzeugspur austoben will kann er das gerne machen und hier reinstellen. Ich selbst bekomm da nicht wirklich was ordentliches hin.

    Grüße, kelu
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...