Neues Lied von mir

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
die letzten 3 Stunden hab ich an dem Lied hier gewerkelt, bin ziemlich zügig voran gekommen mit schreiben.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Vorschläge, was man besser machen könnte?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich hier ein paar Meinungen dazu zusammenfinden!

Grüße, kelu
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 109.gp5
    66,5 KB · Aufrufe: 235
  • 109.gp4
    37,3 KB · Aufrufe: 219
Gefällt mir eig gut...
und, oÖ, cool, 5/8-Takt am Anfang
bzw überhaupt ganz schön viele taktwechsel drinnen, aber wirkt dennoch nicht planlos zusammengesetzt. ne melodiespur wär halt noch schön gewesen.
aber so alles in allem find ich das teil gelungen.
 
Gefällt mir eig gut...
und, oÖ, cool, 5/8-Takt am Anfang
bzw überhaupt ganz schön viele taktwechsel drinnen, aber wirkt dennoch nicht planlos zusammengesetzt. ne melodiespur wär halt noch schön gewesen.
aber so alles in allem find ich das teil gelungen.

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Mit Gesang wird das Lied bestimmt sehr gut. Du könntest auch noch evlt ein Klavier und/oder ein Gitarrensolo einfügen.
Und am Schluss wäre noch ein Streicher Outro nett, da ich finde, dass es etwas abrupt endet
 
Vielen Dank euch beiden für eure Kommentare. Ich hab das Lied jetzt mal probeweise in seiner jetzigen Form aufgenommen und auf meiner myspace-Seite online gestellt:

www.myspace.com/radarsheep

Ihr könnt da ja mal reinhören.

Wegen dem Outro werd ich mal sehen, was ich dadran noch veränder. Das Lied ist an sich ja bisher auch noch recht kurz, so das da durchaus noch Platz für mehr wäre. Mal sehen, was sich da noch ergibt...

Grüße, kelu
 
So, ich hab mich jetzt mal an nem Outro versucht. Wie findet ihr das?
Auch sonstige Meinungen zu dem Lied sind natürlich nach wie vor gefragt.
Ach ja, falls sich jemand an der Schlagzeugspur austoben will kann er das gerne machen und hier reinstellen. Ich selbst bekomm da nicht wirklich was ordentliches hin.

Grüße, kelu
 

Anhänge

  • 109_2.gp5
    89,6 KB · Aufrufe: 210
  • 109_2.gp4
    50,9 KB · Aufrufe: 226

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben