Neues Lied --> SKA

  • Ersteller felixmulch
  • Erstellt am
F
felixmulch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
11.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
hey leute .. hab mal wieder etwas neues probiert.
das lied ist diesmal dabei rausgekommen
würd mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet =)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • YEAH.gp5
    69,3 KB · Aufrufe: 234
  • YEAH.gp4
    44,9 KB · Aufrufe: 185
jo, gut geworden :)
 
danke danke aber schade das nur du was dazu zu sagen hast =P
 
keine hektik, ich komm ja schon :D

mir gefällts auch, drums könnten n bissken abwechslungsreicher, sonst isses echt gut ;)
 
:-D

ja aber drums is immer so viel arbeit wenn man die abwechslungsreich machen will xD
deswegen lass ich es meistens =P
 
hab dir mal die drums bis takt 34 bearbeitet, so könnte es klingen :>

mir fiel allerdings auf, dass du dich scho sehr stark an "paradies" von den hosen orientiert hast, nicht wahr ;)
 
1. viele dank ;) sind echt ganz cool geworden.
und 2. ne eig garnet xD und ich finde auch net das die gemeinsamkeit so groß is =P
 
ich meine den gesangs part in der strophe^^ der erinnert mich sehr stark an paradies^^
 
oha :-D .. du hast recht aber war echt keine absicht von mir xD
 
hab meine drumspur ma vervollständigt ;)
 
krasse sache aber kannste das auch alles selber spielen?^^
weil ich find die 16tel triolen zum beispiel schon ziemlich hart xD
 
ausser den 16tel triolen ist da nix so krasses drin ;) kP müsste ich ma testen, aber jemand der die musikrichtung öfter spielt sollte das eigentlich hinkriegen ;)

(is ja eigentlich gar nich mein fall musikalisch, daher spiel ich solche musik auch eigentlich nicht :))
 
Also ich als Skafan find s auch echt super gelungen :)
die parallele zu paradies von den hosen war leider das erste was mir an der melodiestimme aufgefallen ist, aber ansonsten ist es echt super!
 
vielen dank=)
aber wenn euch die stimme so stört werd ich mich nochmal dran setzen und was neues probieren ;)
 
ALTER SCHWEDE!
Ich bin normalerweise von Guitar Pro ein nerviges piepen gewöhnt anstatt schöner Melodien.
Aber das ist echt mal RICHTIG GEIL geworden!
Melodie und Akkorde sind ja im Prinzip relativ simpel, aber es klingt einfach schön!

Ich spiele selber in einer Ska-band und höre sehr gerne Ska und sowas zu hören lässt mein Herz höher schlagen (im offbeat natürlich ;) ).

Hab wirklcih lange nichts vergleichbares mit so viel Klasse gehört!
Ich glaub ich stelle bald mal ein paar Sachen von mir rein ;)


aber so als Fazit: Da bin ich einfach sprachlos :) es passt einfach alles! WEiter so! Ich will MEHR :D
 
vielen vielen dank;)
und ich werd mich sofort bei dir melden falls ich was neues hab xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben