Neues Liedchen namens Dream

mdc
mdc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.13
Registriert
02.02.04
Beiträge
302
Kekse
182
Ort
Berlin
Hab mal wieder was neues gemacht. Heisst Dream und ich singe zum ersten mal mit mäßigem erfolg, also sachte sachte..ist ja eh eher ruhig :)

Nicolas Kuecken - Dream

:)
 
Eigenschaft
 
*puuuuush*

Gibts nichts zu sagen? :)
 
Ich fand *Cellardoor* besser (ist das nicht von dir?). Ansonsten kannst du dir deine Frage in der Signatur auch mal selbst stellen: Got the Blues?;)
 
Joa ist auch von mir :)

Und ja hatt ich irgendwie schon hehe
 
hey ho!

Ist echt nicht schlecht das Liedchen!

Immer weiter so^^ :great:
 
Ist ganzlustig, da ich leider kein PRO bin sondern erst ein bissle playe, meinste du kannst mirdie chords sagen?
 
geile Stimme aber zu leise. Die würde ich gerne noch deutlicher hören.
Am Mixer würde ich vermutlich die Git gleich mal etwas runterziehen. Dann kommt die Stimme automatisch mehr raus. Obwohl... Ne Stimme lauter ;) Oder vielleicht doch nicht?

Wenn da im Song irgendwann ein fetziges Drumset Hallo sagen würde wäre das Hitverdächtig. Irgendwas im New Orleans Style vielleicht. 'N Waschbrett. Aber da ist auch irgendwas im Hintergrund... Ah die Bongos oder Congas. Ja genau so die Richtung...

Oder westernstyle drums?

Also da werde ich ganz wuschig, wenn ich die Nummer höre. Fallen mir tausend Sachen ein und doch nix.

Auf jeden Fall würde ich das Thema bis 0:43 gleich nochmal dranhängen und erst dann den Part von 0:43 bis 1:37 als C-Teil. Danach nochmal bis 0:43 aber gesteigert. Vielleicht ne Oktave höher singen. Aggressiver singen.

Sorry, aber eben gehen sämtliche Gäule mit mir durch ;)

Geile Mucke auf jeden Fall.

Mike
 
Danke für die Kritik :D

Sind gute ideen... Mit den Drums ist schon ne gute idee, nur leider ein wenig schwer umzusetzten. Auf sone software Backingtrack Drum sachen steh ich nicht wirklich.

Das mit der Stimme war so nen Ding, war das erste mal das ich sowas gemacht habe. Und in den hohen lagen bzw. wenns lauter und aggressiver werden soll wirds gern mal etwas schief.

Danke auf jedenfall nochmal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben