Tec Amp Dream Fuzz

von lampeg, 21.09.06.

  1. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Abend Jungs und Mädels,
    also ich war heute mal auf der Tec-Amp Seite gewesen und habe dieses Teil hier entdeckt: TecAmp#
    ich meine den Dream Fuzz nicht das Pleasure Board.
    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht angetesten bzw. besitzt jemand von euch dieses Teil und kann irgendwas darüber sagen? Kann man das mit dem Sound eines BigMuffs vergleichen?


    Sorry muss mich für die Überschrift entschuldigen heisst Dream Buzz (schäm:-).
     
  2. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 22.09.06   #2
    bissel ot aber was ist denn das darunter geiles?hab ich ja ncoh nie gesehn...^^
    hat das irgendne spezielle funktion oder einfach nur ne fußmassage wenn man draufsteht...
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 22.09.06   #3
    das hat den Effekt, dass du dein Bassspiel auf der Bühne auch fühlen kannst ;)

    soll, glaube ich, dafür sorgen, dass man das "drückt dir die Hosenbeine weg"-Gefühl auch bekommt, ohne dass man elends laut drehen muss ^^ bin mir aber nicht sicher

    edit: wieso gibt's das Dream Buzz nirgends zu kaufen und: kann man das auch für Gitarre verwenden bzw. klingt das dann auch nach Fuzz? ^^
     
  4. lampeg

    lampeg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 04.10.06   #4
    So den Dream Buzz gibt es hier:
    TecAmp Bass Fuzz Overdrive overdrive fuzz zerre
    der Preis ist zwar für mein Budget hoch aber nicht so hoch wie ich dachte, werde den auf jeden fall mal anspielen.(Solange das Guitar Center in Köln den auch schon führt)
     
Die Seite wird geladen...

mapping