Neues Original

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hey Leute :)
Anlässlich eines Jahrestags habe ich mal wieder was geschrieben. Und wie immer würde ich mich sehr über Kritik bezüglich Gesang, Text, Gefühl und auch zur Gitarre freuen (obwohl ich bei letzterer weiß, dass da viel Luft nach oben ist :D). Vielleicht auch im Vergleich zu älteren Sachen, ob man Verbesserungen sehen kann.

Danke schon mal und frohes Neues noch! :)

https://soundcloud.com/caroholl2/fur-wibi4/s-3yDis
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schön
 
So ne schöne Stimme :)
Passt eigentlich: Song, Gesang, Begleitung. Kommt so leichtfüßig rüber und hat trotzdem Tiefe, sehr erfrischend.
Ich kann nichts zur Verbesserung beitragen :hat:
 
wunderbar
 
Gefällt mir. Schöne Musik für heute morgen...
 
Sehr schön. Das Gitarrenspiel nimmt (für mich) manchmal etwas den Zauber und Flow aber wenn du das oft genug gespielt und gesungen hast wird es bestimmt noch runder klingen. Tolles Stück!
 
Mir gefällt es auch! Es kommt viel Emotion rüber und deine Stimme hat was.
Klingt allerdings auch noch nicht so ganz „ eingefleischt“. Das kommt sicher mit der Zeit...
 
oh, vielen Dank für die ganzen lieben Worte! Ist auch gut angekommen bei der Zielperson :)

Ja die Gitarre ist so meine Baustelle und ich hatte auch echt Schwierigkeiten, den Song in meinen Augen "gut" aufzunehmen...nach dem 1000sten Versuch war ich leider vllt auch bisschen genervt und hab's dann so etwas "holprig" gelassen.
Hab mich beim ldritten Chorus ja auch daran versucht, ihn hochzutransponieren und dann wieder runter...das war auch weder vom Gesang noch der Gitarre so leicht zu machen, wie gehofft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben