Neues Radiohead Album noch in diesem Jahr?!!!

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
hab das gestern bei viva plus gesehen! stimmt das oder is das nurn gerücht??
 
Eigenschaft
 
nenene du ; ) also im nodata forum wird das alles auch schon heiß diskutiiert...wenn ich mich richtig erinnere, hat jonny gesagt, sie seien wieder im studio...studio ist selbstverständlich gekoppelt mit recording...jedoch habe ich vor einigen wochen-monaten ein kleines interview mit thom yorke gelesen, der nur sagte dass ein album in nächster zeit nicht geplant ist...wenn etwas released wird, dann "nur" ne ep...

also keiner weiß nix genaues...alles spekulationen...ich tippe mal auf ne 15%ige chance auf nen lp
 
Ich hab auch schon gehört dass ein neues Album in Arbeit und schon bald fertig ist, was bei Radiohead ja durchaus nicht unmöglich wäre. Ich hoffe natürlich sehr dass es stimmt, das wäre einfach genial, aber ich kanns auch nicht ganz glauben. Naja, abwarten und hoffen. Für die Zwischenzeit gibts ja noch jede Menge "altes" Material das man genießen kann.

/mg/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben