Neues rock-metalliges (kA welche richtung genau)

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
IceLane
IceLane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
22.10.05
Beiträge
122
Kekse
18
Eigenschaft
 
gefällt mir schonmal sehr gut.. eingängie riffs und melodien.. gut verarbeitet..
freu mich schon aufs solo :)
 
Gefällt mir gut, könnte mir da Gesang ála Nightwish gut vorstellen..
 
Thx an euch beide, keine weiteren Meinungen?
 
jo kann man hören.

Nen Solo wär da aber nich verkehrt.
lass dir was einfallen ;)
 
geht auf jeden fall erstmal gut rein.
gefällt mir .
bin gespannt aufs solo.

und du solltest wirklich mehr aus der richtung hier reinstellen, würd ich mich drüber freun !

edit: bei erneutem hören fiel mir auf, dass ich mir da verdammt gut till lindemanns stimme drauf vorstellen könnte ...
 
gefällt mir sehr gut! klingt schön atmosphärisch und der chorus kommt richtig fett. :)
 
Jo thx@all, solo wird bald kommen, brauch nur was zeit^^.
@Strongtone: es stehn doch schon einige sachen von mir hier drin ;) aber werd bald noch welche nachliefern, hab noch so einige ^^.
 
Ist zwar nicht ganz meine Richtung aber tönt nicht schlecht. Ich hab sogar schon nen Ohrwurm davon:D :great: .
 
Ich finds auch ziemlich geil und da bleibt auch ordentlich was hängen, aber das Ende macht irgendwie ein bisschen die Stimmung kaputt, müsste mehr knallen glaub ich.
 
Erinnert mich irgendwie an Oooooooooohmph oder wie se heißen....
 
so leute, mal n' solo-vorschlag von mir. was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • IceLane - lalala.gp4
    29 KB · Aufrufe: 229
Schonmal echt ne gute Idee, danke dafür, ist mir aber irgendwie zu fröhlich/rockig, kann das ganz schwer beschreiben, stimmung sollte vlt. was getragener/melancholischer oder düsterer sein.
Aber schonmal ein guter anfang, thx auf jeden fall.
 
naja.. es geht.. habma was besseres vorgestelltr, geht aber in Ordnung
 
IceLane schrieb:
So, nun gibts eine kleine Veränderung in der 2. Strophe und eine erste Idee wie das Solo sein könnte, hoffe auf Resonanz!
GP5: http://ice-web.de/IceLane%20-%20lalala.gp5
GP4: http://ice-web.de/IceLane%20-%20lalala.gp4

Greetz,
der Ice

das schreibe ich jetzt nicht weil ich sauer bin, das du mein solo nicht magst aber

um ehrlich zu sein: DAS ist zum einschlafen. nicht nur für den zuhörer sondern auch für den, der das spielt. alles nur in 4tel, 8tel und 16tel (ok, kleine ausnahme zum schluss). und dass nichtmal sinnvoll kombiniert, ausserdem kaum abwechslung von den tönen her, alles ein einheitsbrei. das ist nicht melancholisch sonder LANGWEILIG - MEINE MEINUNG
 
Also ich kann ehrlich gesagt kaum sagen, welches Solo das bessere ist, da beide relativ ähnlich sind. Das eine ist nicht komplizierter als das andere und vor allen Dingen vermitteln beide gleich viel (/wenig) Gefühl...
 
S.o.a.B. schrieb:
Joa is echt ganz cool

S.o.a.B. schrieb:
Also ich kann ehrlich gesagt kaum sagen, welches Solo das bessere ist, da beide relativ ähnlich sind. Das eine ist nicht komplizierter als das andere und vor allen Dingen vermitteln beide gleich viel (/wenig) Gefühl...

Ähh… hab ich was nicht mitgekriegt???? PS: Tipp: Versuch mal beide zu spielen. Also ich habe für meins länger gebraucht. Das andere geht nach einmal ansehen.

Ausserdem:
fender_rulez12 schrieb:
 
Jo und genau so ist DAS da oben meine Meinung. Wo ist dein Problem? o_O

Achja: Was hat der Schwierigkeitsgrad eines Solos damit zu tun, ob es gut oder schlecht ist? Schreibt Michael Angelo die besten Lieder, weil keiner sie nachspielen kann? Ich glaube nicht...

Ich meinte das Gesamtgefühl was einem vermittelt wird, beide haben nichts herausstechendes, daher die Ähnlichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben