Neue ruhige Ballade

von IceLane, 19.05.06.

  1. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 19.05.06   #1
  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 19.05.06   #2
    Mir fällt dazu nicht viel ein.. klingt eigentlich nicht schlecht.
    Ich würd aber die Rhythmus-Gitarre mit Distortion Guitar spielen lassen, klingt IMO besser und die Abschläge etwas verkürzen, die sind halt zu lang gezogen..
    lg Euronymous
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 20.05.06   #3
    ich find das intro viel zu lang und den rest einfach nich abwechslungsreich genug... für mich wirkt das eher einschläfernd... sry...
    ich würd n paar andere riffs reinbringen...

    aber wie immer ist es schwer ohne gesang zu urteilen... obwohl ich denke, dass der gesang doch wirklich sehr abwechslungsreich sein müsste...
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 25.05.06   #4
    joa - kann j3rk soweit nur zustimmen.. trotzdem n rundes Lied. Mmh bin ja selber so Balladen-Fan... vl. deswegen auf jeden FAll mag ichs trotz fehlender Abwechslung ;)
     
  5. BlueBass

    BlueBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #5
    hast du was an den ohren das klingt doch völlig scheiße
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 26.05.06   #6
    uff....ne , da passiert ja mal gar nix .... also .. viel zu eintönig.

    wenn wenigstens irgendwo mal ne melodie auftauchen würde!?
    also, sicher optimal um irgendwas musikalisch zu untermalen, so soundtrackmäßig oder so...aber als eigenständiges lied...ne wirklich nich

    lg strongtone
     
  7. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 27.05.06   #7
    Deine Meinung...
     
  8. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 03.06.06   #8
    denk dir noch ne gesangsstimme aus und mach n text dazu, sonst isses n verschwendetes (imho recht cooles) lied :>
     
  9. #empzy

    #empzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.11
    Beiträge:
    62
    Ort:
    kaff bei münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.06   #9
    hi,
    also ich kann dem gesagten nicht ganz zustimmen,da das lied, das imho zwar rund ist und an sich gut klingt...(und ich weis wie schwer es ist n "rundes" leid zu schreiben und noch mit eigener komposition umzusetzen..), ich (IMHO!!!) sehr nach tokio hotel ----> sooory ;)
    anhört, da es sich ein meinen ohren irgenwie n bisschen "schleimig" anhört...
    also ich würde - wie schon gesagt - auch distortion anstatt clean spielen und der stimme kein echo verleihen,was imho fast immer sehr schnell ins kitschige abrutscht, und die anschläge kürzer spielen!
    Ich glaube aber, dass du aus dem lied ne gute Ballade machen kannst wenn du sie noch einmal etwas überarbeitest ;)
    du hastes ja drauf ;)
    mfg
     
Die Seite wird geladen...