Neue ruhige Ballade

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
Mir fällt dazu nicht viel ein.. klingt eigentlich nicht schlecht.
Ich würd aber die Rhythmus-Gitarre mit Distortion Guitar spielen lassen, klingt IMO besser und die Abschläge etwas verkürzen, die sind halt zu lang gezogen..
lg Euronymous
 
ich find das intro viel zu lang und den rest einfach nich abwechslungsreich genug... für mich wirkt das eher einschläfernd... sry...
ich würd n paar andere riffs reinbringen...

aber wie immer ist es schwer ohne gesang zu urteilen... obwohl ich denke, dass der gesang doch wirklich sehr abwechslungsreich sein müsste...
 
joa - kann j3rk soweit nur zustimmen.. trotzdem n rundes Lied. Mmh bin ja selber so Balladen-Fan... vl. deswegen auf jeden FAll mag ichs trotz fehlender Abwechslung ;)
 
Euronymous schrieb:
Ich würd aber die Rhythmus-Gitarre mit Distortion Guitar spielen lassen, klingt IMO besser und die Abschläge etwas verkürzen, die sind halt zu lang gezogen..
lg Euronymous

hast du was an den ohren das klingt doch völlig scheiße
 
uff....ne , da passiert ja mal gar nix .... also .. viel zu eintönig.

wenn wenigstens irgendwo mal ne melodie auftauchen würde!?
also, sicher optimal um irgendwas musikalisch zu untermalen, so soundtrackmäßig oder so...aber als eigenständiges lied...ne wirklich nich

lg strongtone
 
denk dir noch ne gesangsstimme aus und mach n text dazu, sonst isses n verschwendetes (imho recht cooles) lied :>
 
hi,
also ich kann dem gesagten nicht ganz zustimmen,da das lied, das imho zwar rund ist und an sich gut klingt...(und ich weis wie schwer es ist n "rundes" leid zu schreiben und noch mit eigener komposition umzusetzen..), ich (IMHO!!!) sehr nach tokio hotel ----> sooory ;)
anhört, da es sich ein meinen ohren irgenwie n bisschen "schleimig" anhört...
also ich würde - wie schon gesagt - auch distortion anstatt clean spielen und der stimme kein echo verleihen,was imho fast immer sehr schnell ins kitschige abrutscht, und die anschläge kürzer spielen!
Ich glaube aber, dass du aus dem lied ne gute Ballade machen kannst wenn du sie noch einmal etwas überarbeitest ;)
du hastes ja drauf ;)
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben