IceLane - Schlaflos

von IceLane, 24.02.06.

  1. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 24.02.06   #1
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Hallo Ice, juten Morgen! (bin grad auf, deswegen entschuldige eventuelle Unklarheiten in der Sprache)
    Also, ich kenn das Teil ja schon länger, und muss sagen: Ich finds noch immer super. :)
    Der Glockenanfang ist schon bald ziemlich ausgelutscht (also allgemein), aber macht sein Bestes, auch sehr passend eingesetzt.
    Das Anfangspiano find ich auch schön, die Strophen sind schön instrumental unterstrichen. Der Chorus ist auch nett zu hören mit den Streichern, obwohl er mir nicht so gut gefällt wie die Strophe mit der netten Akkustik Gitarre ;).
    Das Interlude mit dem Fade In des Glockenspiels ist auch eine nette Idee.
    Der Wachaufpart ist eine gute Idee. Jedenfalls würden ein paar Bassdrumschläge, die synchron zur Gitarre laufen und nem fetten Backbeat auf 2 u. 4 oder nur auf 3 das ganze besser untermalen als das Doublebassgebölze dann.

    Auf jeden Fall ein guter Song, wenns auch bessere von dir gibt. :)

    Mfg. Zil~
     
  3. داود

    داود Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Österreich - Kärnten -Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    489
    Erstellt: 24.02.06   #3
    gut muss ich sagen,

    das einzige was ich anders machen würd, ist der Übergang auf die Strophe.
    Probier mal den Takt wo die Gitarre den B-Powerchord spielt auszuschneiden und die Gitarren nicht über den Cleanteil ausklingen zu lassen
    klingt auch gut
     
  4. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 24.02.06   #4
    ALso ich mag den Song.
    Würd da auch garnicht groß mehr rummachen.
    Schpön abwechslungsreich und mit ner guten Melodik.
     
  5. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 04.03.06   #5
    Jo thx@all, den Übergang zur Strophe find ich eigentlich passend, würd ich lieber so lassen, aber trotzdem danke für den tipp.
    Gibts noch mehr Meinungen?
     
Die Seite wird geladen...