neues solo-projekt

ISMFOF
ISMFOF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
13.04.09
Beiträge
30
Kekse
0
Ich hab vor einiger zeit mal ein solo-projekt gegründet, da ich aus meiner alten band "stop! death behind her smile" ausgestiegen bin ( wer da mal reinhören will : www.myspace.com/stopdeathbehindhersmile).
die songs auf der page hab ich aufgenommen, aber ich hab gemerkt, dass sowas eig nix für mich is..., also so bandmäßig abgehen... deshalb hab ich mit dem solo-zeugs angefangen.


die neue page dazu ist folgende : www.myspace.com/theskytheocean

ich hab alle instrumente eingespielt / programmiert usw...
für gesang benutz ich ein rode nt-1
der erste song "my silvertrain collides" ist meiner ex-freundin gewidmet ;), bei dem song singe ich auch. bisl schmalzig un so, aber was macht man nicht alles für die (ex)-freundin

da sind auch 2 demos von mir online und dazu nochn geburtstagssong den ich aus jux und dollerei mit 2 anderen kumpels für nen freund aufgenommen hab der 20 wurde.
ich denke aber, dass ich mich in nächster zeit auf solchen acoustic-kram begrenzen werde, da ich momentan einfach derb drauf steh ^^

ich nehme seit mai mit cubase auf, kenn mich da also noch nicht hundertprozentig aus, aber es macht riesen spass !!! hört euch die sachen einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet ;)
wär echt genial !!!

ich danke euch jetzt schonmal fürs reinhören. bis denne :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste song "my silvertrain collides" ist meiner ex-freundin gewidmet ;), bei dem song singe ich auch. bisl schmalzig un so
Jaaaa :mad:

hört euch die sachen einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet ;)
wär echt genial !!!

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse aber deine Lieder mit Gesang klingen für mich irgendwie nach "Einheitsbrei-Pop". Warum diese Stimmeffekte? Warum ein Liebeslied,
welches ja normalerweise ehrlich und direkt die Gefühle ausdrücken soll auf Englisch?

Die Demos find ich ganz gut auch wenn sie recht ähnlich klingen.

Sag mal bitte was dazu
 
ich habs auf englisch gesungen, weil ichs einfach besser finde, ganz einfach ;)

ich bin überhautnicht der meinung, dass es meine echten gefühle nur ausdrückt wenns deutsch ist !

das hat doch damit garnichts zutun
und warum ich manche effekte benutze ? wie z.B auf der stimme in dem trance-part ???

weil ichs ganz einfach wollte ^^, ich hab mich bei dem song nicht an ne richtlinie gehalten, sondern einfach losgelegt. meiner freundin gefällt es, und ihr gefällt auch der trance part ;), mehr wollte ich nicht.
dasses popig ist, is mir ja klar, ich wollte für meine freundin nicht unbedingt son derbes geschrei vorsetzen weißte.
das is nurn kleines solo-projekt, nix großes. ich experimentier da viel rum. an den demos hört man ja dass ich normalerweise andere mucke mache.
is ja ok, wenns dir nicht so zusagt kann ich nix machen, aber ich richte mich bei den songs nicht nach irgendwas. wenn mir was gefällt , dann nehm ichs auf. egal ob zu popig oder sonst was.
ich werd demnächst neues zeug machen und onlinestellen =)

bis denne, und danke dass du mal reingehört hast ;)

echt, hat mich gefreut

adiööö :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben