Neues Topteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Valun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
19.02.08
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
Also zu den beiden Amps kann ich nicht so viel sagen und "Punkrock" hat ungefär 2 millionen verschiedene sounds. Magst du ein Liedbeispiel geben, wo man einen ähnlichen Sound hört, wie du haben willst? DAs wäre super ;)

Und zu deiner Frage mit den Topteilen: Ohne Box geht da nix. Das Topteil macht nur das Signal stärker, aber das muss ja durch nen Lautsprecher wiedergegeben werden ;) Und Topteile haben eben KEINEN Lautsprecher integriert.

lg, Raaz
 
Wäre gut, wenn Du uns auch Dein genaues Budget nennen könntest.

Wenn Du mit dem Teil in einer Band spielen möchtest, würde ich Dir raten, noch
ein wenig zu sparen, so zwischén 500 und 600 Euro gibt es schon sehr gute Combos.
 
Überlege dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir oder einem anderen MOD per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Zitat aus den Boardregeln:
7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert.
Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.


Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben