Neues vom Andy und der Band ..

  • Ersteller AndyDrummer
  • Erstellt am
AndyDrummer
AndyDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.026
Kekse
304
Heyho :)

So, heute hab ich mich mal wieder ans Schlagzeug gesetzt und ein paar Songs eingetrommelt. Den neusten will ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher hab ich direkt mal ein Video dazu gemacht. Ich muss dazu sagen, dass alles einem Nachmittag entstanden ist und dass das Schlagzeug nur mit einem Dynamischen Mikro abgenommen wurde. Daher verliert die Bass sehr an Bass und Kickanteilen, klingt etwas matschig. Das Video ist an manchen Stellen nicht ganz synchron, da die Kamera sowieso ein bisschen hängt und weil ich das ganze nur mit dem Windows Movie Maker zusammenschneiden konnte .. Das Verzögerte hat die Wirkung, dass das Ganze ein wenig "dreckig" oder so wirkt. Einfach ein zweites Mal hören mit Augen zu, dann ist das schon ganz gut ;).
Ich hab das Video erstellt, um endlich mal ein Gegenstück zu den grausamen Proberaumaufnahmen zu haben. Ich hab meine Spieltechnik überarbeitet. Nun könnt ihr nicht mehr lästern :D.

So, genug geredet. Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=wqG0j5WfPao
Wichtig: Ich weiß nicht ob das Video schon fertig verarbeitet ist.

Mehr Songs, Informationen, Bilder, Videos, Blogs uvm. findet ihr auf unserer MySpaceseite: http://www.myspace.com/thescorerocks

Gruß
Andy

PS: Vielleicht abboniert ihr mich .. ? :D

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik.


Edit: Ich merke grade, dass ich schon wieder vergessen habe die Wischtechnik anzuwenden -.-
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 1:17 ist das Vorbild wohl Thunderstruck ;)
Wie schon gesagt, das Timing ist oftmals nicht auf den Punkt.
 
Was hängt da fürn Ding beim rechten Crash runter? :D
 
metaljünger;4716564 schrieb:
Was hängt da fürn Ding beim rechten Crash runter? :D

SpongeBob Clubmitglied! Ululululu :D
 
sieht unglaublich unbequem aus....
solltest mal deine becken ein wenig stick freundlich aufstellen, sprich niedriger und schräger.
 
hab schon alles verändert in der zeit ..
ich würde gerne mal was zum trommeln hören anstatt immer nur zum aufbau ..
 
Also ich finde du spielst diesen song, mit zu wenig überzeugung. Das Lies is wirklich cool und du spielst ziemlich langweilig dazu, das heißt nicht das du jetzt tausende nervenaufreibende fills spielen sollst, nein das soll heißen, dass du es mit mehr power spielen sollst.
stell dir vor du trittst mit deiner band in einem großen stadion auf. und dann spielst du ja auch nicht so lasch, weil das würde keinen in dem stadion überzeugen.
Du musst immer aufpassen was für musikrichtungen du spielst, und das jeweils richtige feeling dann mit in dein spiel einfließen lassen^^
 
Danke, danke. Naja ich war auch nicht sonderlich motiviert. Ausserdem konzentrier ich mich immer so auf die Ausnahme. Aber das sind alles Ausreden. Ich erds versuchen :)
 
Ja mehr Eier wären für die Mucke echt nicht schlecht :).
Rimshots wirken Wunder.
Aber die Basis ist doch schon ganz gut damit lässt sich arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben