Neues vom Verein Akkordeonscene e.V.

Na ich bin gespannt, ob da auch unsere Oldtimer mal in die Zeitung kommen :D

P.S. Glückwunsch zum 100. Beitrag. ;)
 
sobby
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
Hallo Sobby,

au weia - womit hast Du Dir denn Wil Rikers Zorn verdient?
Hallo Olaf, kein Zorn - aber Spam ohne Bezug zum Thema ist hier nicht erwünscht. Wil Riker

Wird es denn eigentlich wieder Oldtimer-Fotos auf der Vereins-Homepage geben? Die letzten Bilder sind ja jetzt schon vom Weltmeister-Treffen am 5. Mai 2008 !!!

Liebe Grüße ins Vogtland
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Dich Olaf,
jaja, man hats nich leicht, hat mich tüchtig getroffen, der Rüffel, aber ich hoffe es zu überleben ;-)
Wenn unser Webmaster aus'm Urlaub zurück ist, dann muß er noch n paar Tage ausnüchtern und dann wird die Website aktualisiert.
Der treibt sich in Irland rum furchtbar für mich, denn ich bin es doch der den Durscht hat. ;-)
Gruß Sobby
 
Wenn unser Webmaster aus'm Urlaub zurück ist, dann muß er noch n paar Tage ausnüchtern und dann wird die Website aktualisiert.

Hallo Sobby,

isser noch im Urlaub oder nüchtert er noch aus? Oder soll es vielleicht doch gar keine Fotos vom 2009er Oldtimer-Treffen geben??

Liebe Grüße
Olaf
 
Im Moment hat der Wolfgang heftig zu tun, wir hoffen, dass in dieser Woche was passiert.
Gruß Sobby
 
Juchu! Die Fotos sind da!
Dank an Wolfgang - unbekannterweise...
 
Mei bin ich fett geworden :D
Und wo kommen nur die ganzen Akkordeons her? :D
Und der Leo mit der Cantus :D
 
Kann man die Fotos irgendwo anschauen, oder ist das nur für Mitglieder der Akk.-Szene?

Gruss

Peter
 
Für Bilder hier klicken.

Google hilft.

Gruß,
der Brückentroll
 
Danke, Brückentroll.

Schönen Gruss

Peter
 
...auf Bild 11 links habe ich schonmal meinen HZIM Jörg Hoppe aus Warstein-Belecke erkannt....Und Bild 19, 26 und 34.
Danke für die Bilder!
Gruß Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf Bild 11 links habe ich schonmal meinen HZIM Jörg Hoppe aus Warstein-Belecke erkannt....Und Bild 19, 26 und 34.
Danke für die Bilder!
Gruß Jutta

Hallo Jutta,

wir hatten ja schon mal drüber geschrieben, dass er sogar einen Preis gewonnen hat, gell? Für das älteste mitgebrachte Instrument.

Liebe Grüße
Olaf
 
Jou Olaf, stimmt, das hatte er vor 3 Wochen auch zu seinem 10-jährigen Jubiläumsfest ausgestellt. Im Moment habe ich zwecks neuem Instrument besonders viel mit ihm zu tun.
Liebe Grüße
Jutta
 
Jetzt kannst Du ihn auch über die Geschichte des Handzuginstrumentenbaus im Musikwinkel befragen, Jutta, denn als Prämierung gabs das Buch : Der Musikwinkel und die Harmonika.
;)
Gruß Sobby
 
Danke, da werde ich ihn gleich beim nächsten Mal fragen ;)
Ich glaube, habe das Buch sogar schon in seinem Geschäft gesehen, nur nicht drauf geachtet.
Gruß Jutta
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben