Neues Wireless System von Xvive

von frizzthecat, 24.07.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. frizzthecat

    frizzthecat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    339
    Kekse:
    1.906
    Erstellt: 24.07.16   #1
    Thomas Blug hats vorgestellt, dass Xvive U2 wireless system. Zwei kleine Teile, die aussehen, wie kleine Golfschlägerköpfchen. Ob sie konkurrenzfähig zu den aktuellen Vertretern der Zunft sind, weiß ich nicht. Irgendwie vermute ich da die lütten YoYo's drin....
    Guckst du:

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. G.A.S.Mann

    G.A.S.Mann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    245
    Kekse:
    5.961
    Erstellt: 29.09.16   #2
    Das Gerät hat auf Amazon in den USA sehr gute Bewertungen gekriegt. Sehr interessant finde ich z.B., dass man sein Effektboard überhaupt nicht umbauen muss, da man die Dinger ja nur einstöpselt wie ein Kabel.
    Was ich wiederum doof finde, dass man das ganze System vermutlich in den Elektroschrott schmeißen kann, wenn der integrierte Akku das Ende seiner natürlichen Lebensdauer erreicht hat.
    Sowas widerstrebt mir...
    Bin trotzdem mal gespannt, wie die ersten Reviews ausfallen, wenn das System demnächst ausgeliefert wird.
     
  3. jeepster

    jeepster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    6.04.17
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Näschwill
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    473
    Erstellt: 19.10.16   #3
    Hat jemand das Xvive schon getestet?
     
  4. DieterWelzel

    DieterWelzel E-Gitarren & Konzeption Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.04.11
    Beiträge:
    5.860
    Ort:
    Siegburg
    Zustimmungen:
    2.981
    Kekse:
    44.351
    Erstellt: 03.01.17   #4
  5. jeepster

    jeepster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    6.04.17
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Näschwill
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    473
    Erstellt: 04.01.17   #5
    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

mapping