NEUHEITEN bei den VÖXEN

  • Ersteller ChrisRocks
  • Erstellt am
ChrisRocks
ChrisRocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.12
Registriert
26.12.11
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Homburg/Saar
VOX bringt neue Amps, Combos & ein neues Pedal raus!

Hi Leute mal einen Beitrag von mir falls es diesen hier im Forum noch nicht gibt, um auch mal in den Genuss zu kommen Euch über Neues zu informieren.

Vox bringt 2012 einen neuen Amp der Tony Bruno Serie heraus, den Vox TB18C1 sowie den Vox AC4 Handwired und den Vox AC4 Blue.
Zudem ein Pedal das den schönen Namen Vox DelayLab trägt sowie den VoxAGA30 Mini-Combo und der Vox AGA4-AT.

Im Gegensatz zumgetesteten TB35C2 holt der Vox TB18C1 18 Watt aus zwei 6V6-Endröhren und ist mit einem einzelnen Celestion G12-65 Speaker bestückt.

Der 4 Watt leistende Vox AC4 Röhren-Combo ist in Bälde auch als AC4 Handwired in einer Handverdrahteten Version sowie als Modell AC4 Blue im blauen Gewand erhältlich.

DelayLab nennt Vox sein neues Echopedal, mit 30 Delay-Effekten, maximal 4 Sekunden Verzögerungszeit, 28-Sekunden-Looper und 30 Speicherplätzen.
Zwei neue Akustikgitarren-Combos hat Vox ebenfalls im Programm, den AGA30 Mini-Combo mit 30 Watt, Röhrenvorstufe, Hall und Chorus sowie den 4 Watt starken Single-Ended-Class-A-Vollröhren-Combo AGA4-AT mit Hall.

Grüsse

ChrisRocks B-)

---------- Post hinzugefügt um 13:35:12 ---------- Letzter Beitrag war um 01:57:07 ----------

Ok ich glaub der Thread hier gehört verschoben zu "NEWS". Wenn n Admin online ist könnte er dies bitte tun!?!
Sorry hatte Ich übersehen :D
 
Eigenschaft
 
Stimmt gehört hier nicht hin. :D
Ich denke die meisten Sachen sind aber keine Neuheiten mehr, gibt schon Threads darüber.

Grüße,
Pleck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ok! Der gute Wille zählt! Bin ja nicht 24std. Non STOp hierim Forum ;-)
 
Schäm dich!:D
 
"Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig,Ich bin Staub, ich bin Asche"! LOL :D
 
Sicherlich ein klasse amp, ist aber viel zu überteuert! :bad:
Da würde ich doch eher einen HT-5 kaufen. Kostet weit aus weniger und klingt auch gut.
 
Naja schaut euch die Mesa Transatlantics an. Verteufeln wegen des Preises auch viele zumal fast nochmal doppelt so teuer.
 
Naja schaut euch die Mesa Transatlantics an. Verteufeln wegen des Preises auch viele zumal fast nochmal doppelt so teuer.

Der Unterschied ist aber, dass die Leute sich weitgehend an Mesa Preise gewöhnt haben - da gibts halt nix geschenkt.
VOX hingegen wurde in den letzten Jahren dagegen immer bezahlbarer.

MfG
 
Der Unterschied ist aber, dass die Leute sich weitgehend an Mesa Preise gewöhnt haben - da gibts halt nix geschenkt.
VOX hingegen wurde in den letzten Jahren dagegen immer bezahlbarer.

MfG

Sicher, aber eine Firma kann sich nicht ausschliesslich auf guenstige Dinge stuetzen ohne das sie irgendwann dann wirklich Imagetechnisch ins nichts abrutschen....
Die TB Serie ist nun auch keine guenstige. Auch die AC30er in der Top Ausfuehrung wuerde ich nicht nicht als guenstig bezeichnen.
 
Dass man sich an die teuren Preise von Mesa gewöhnt hat stellt noch keine gerechtfertigung für die Preispolitik Seitens Mesa/Meinl da.
Ein Mini Recti kostet schon um die 1200 Euro, was ich für reichlich überteuert halte.
 
Was Mesa angeht, bin ich noch nicht in den Genuss gekommen einen anzuspielen, werd ich aber in naher Zukunft in nem Laden mal machen! Mal sehen wer Mesa in meiner Umgebung oder Region führt :) Mir sind die Teile auch zu teuer, zudem find ich die für Hobby-Gitarristen nicht notwendig, mal am Rande bemerkt :)

Edit: Jetzt hab ich mich doch tatsächlich zum Mesa Thema verleiten lassen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben