Neukauf HSS-Schecter -> Fehlersuche Störgeräusch ("Summen")

@Floso Win11 Treiber gibt es (noch?) nicht, aber Windows10-Treiber werden automatisch heruntergeladen, wenn das Tone-Studio installiert ist.
Ich nutze ein MacBook Air mit M1 Prozessor und aktuellem OS für das es meines Wissens nach keine Software gibt. Derzeit nutze ich daher Amp Sims, bei denen auch das Erstellen der Presets deutlich einfacher ist als "unten" am GT-10. Auch die Soundqualität ist meiner Meinung nach besser (und deutlich vielseitiger). Ich beabsichtige in Kürze und bei passendem (Gebraucht-)Angebot auf einen aktuellen Line6 Modeller umzusteigen (POD Go/Helix LT).
 
Treiber für Mac gibts nur bis OS X und Rel. 10.9.
Die Ampsims könntest Du auch über das GT10 laufen lassen (natürlich nur in Windows).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben