Homerecording – Erfahrungsbericht eines Anfängers

  • Ersteller marcel71
  • Erstellt am
So, hier wars eine Weile ruhig, aber nun haben wir uns getraut, ein neues virtuelles Musikprojekt zu machen - vielleicht liest der eine oder andere hier noch mit und mag hören (und sehen), wie es mit meinen Ton-Spielereien weiterging.

Über 40 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich haben gesungen und gespielt und ihre Smartphone-Video/Audio-Tracks eingesendet. Ich habe den Ton mit Reaper zusammengemischt (der Bass ist auch von mir) und ein Teilnehmer hat die undankbare Aufgabe angenommen, das Video zusammenzuschneiden.

Aber mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Prima..... (y)
 
Hallo,

...sehr schön :great:

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben