Neulich beim Fleischer

  • Ersteller Lord Kartoffel
  • Erstellt am
Lord Kartoffel
Lord Kartoffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
03.09.05
Beiträge
24
Kekse
9
Ort
Magdeburg
Wuhaaaa

demnächst auch auf meiner MP3.de-Seite :twisted:
 
Eigenschaft
 
Naja, die Idee mag ja ganz nett sein, nur so'n Vocal Geschnipsel zusammen zu basteln aber der drive inna Mucke hat völlig gefehlt. Keine Abwechslung in den Drums und so ziemlich keine einprägsamen Samples/Melodien. Aber wie heißts so schön: Übung macht den Meister. (oder auch nicht)
 
es sollen ja auch nur die vocals im vordergrund stehen :) ich finde man kann sich das in 1,11 Minuten gut einprägen...naja bin halt eigentlich kein Elektroniker aber dafür isset doch ganz gut geworden, finde ich....arrrgh und wer was anderes denkt...hack hack hack ich....und so
 
Sorry - voll daneben und wahrscheinlich auch noch Copyright Rechte verletzt !


Topo :cool:
 
Na wenn die Vocals im Vordergrund stehen sollen dann hör dir doch bitte mal folgendes Lied an:
Der Bekannte Post Industrielle Trompeter (DBPIT)-Breykdance (sorry, kein Link)

Da sind die Vocals einprägsam. Heißt: Arbeite mal ganz stark anna Abmischung (oder: du lässt es gleich mit der elektronischen Musik auf sich beruhen)
Oder: ha...ha...hack dich selber (...die finger ab)
 
ach scheiß auf die rechte...naja is auch nich wirklich ein song zum ernstnehmen...zumal ich nur eine demo von rebirth 2.0 benutzt habe...gib mir die nötige ausrüstung und ich mach was draus...hab grad kein geld, sorry...tschüss...und trotzdem hacke ich wen und wann ich will :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben