Neulich beim Fleischer

von Lord Kartoffel, 13.01.06.

  1. Lord Kartoffel

    Lord Kartoffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.01.06   #1
    Wuhaaaa

    demnächst auch auf meiner MP3.de-Seite :twisted:
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 13.01.06   #2
    Naja, die Idee mag ja ganz nett sein, nur so'n Vocal Geschnipsel zusammen zu basteln aber der drive inna Mucke hat völlig gefehlt. Keine Abwechslung in den Drums und so ziemlich keine einprägsamen Samples/Melodien. Aber wie heißts so schön: Übung macht den Meister. (oder auch nicht)
     
  3. Lord Kartoffel

    Lord Kartoffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.01.06   #3
    es sollen ja auch nur die vocals im vordergrund stehen :) ich finde man kann sich das in 1,11 Minuten gut einprägen...naja bin halt eigentlich kein Elektroniker aber dafür isset doch ganz gut geworden, finde ich....arrrgh und wer was anderes denkt...hack hack hack ich....und so
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 13.01.06   #4
    Sorry - voll daneben und wahrscheinlich auch noch Copyright Rechte verletzt !


    Topo :cool:
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 14.01.06   #5
    Na wenn die Vocals im Vordergrund stehen sollen dann hör dir doch bitte mal folgendes Lied an:
    Der Bekannte Post Industrielle Trompeter (DBPIT)-Breykdance (sorry, kein Link)

    Da sind die Vocals einprägsam. Heißt: Arbeite mal ganz stark anna Abmischung (oder: du lässt es gleich mit der elektronischen Musik auf sich beruhen)
    Oder: ha...ha...hack dich selber (...die finger ab)
     
  6. Lord Kartoffel

    Lord Kartoffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 21.01.06   #6
    ach scheiß auf die rechte...naja is auch nich wirklich ein song zum ernstnehmen...zumal ich nur eine demo von rebirth 2.0 benutzt habe...gib mir die nötige ausrüstung und ich mach was draus...hab grad kein geld, sorry...tschüss...und trotzdem hacke ich wen und wann ich will :twisted:
     
Die Seite wird geladen...