Neuling:auf dem Weg zum portable Piano?! (Klavier)

Ich besitze auch ein KAWAI ES1. PERFEKT!!!!! Das gibt es leider nicht mehr, aber es gibt das ES3 und das liegt bei 900 Euro. Das würde ich dir empfehlen!!!
 
Da gibt es mehrere Möglichkeiten


1. Masterkeyboard mit Casegehäuse www.doepfer.de PK 88



mit Midi Kabel & Klangmodul wie Kurzweil Micro Ensemble, das haben wir auch in der Vermietung

2. Stagepiano, für den Transport zumind. eine Nylontasche mitbestellen

www.musixx-ketron.de

z. B. GP 10 A in Cherry / Gold

 
Der Weihnachtsmann kommt erst wieder ende des Jahres :D Damit will ich sagen das sie sich bestimmt für eins entschieden hat ;)

Naja falls nicht ist wie gesagt das Kawai ES3 in der Preisklasse sehr gut!!
Und ja da wäre auch das MP4 aber kostet auch dementsprechend mehr.

Mfg

Richman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben