Neumann BCM 104

von Hans, 25.08.03.

  1. Hans

    Hans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.03   #1
    Hi allerseits! Habe neulich interessiert einen Bericht über das neue Neumann BCM 104 gelesen, das offenbar das TLM 103 ablösen soll (????), aber auch preislich interessant sein soll. Hat das Mic einer schon mal gesehen, gibt's das bei MS?
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 25.08.03   #2
    ds BCM-104 ist keinesfalls ein nachfolger für das sehr erfolgreiche und erst (für Neumann-Verhältnisse) sehr junge TLM-103. Vielmehr ist es ein hochwertiges Rundfunksprecher-Mic, das etwas weniger "Rascheln" mit Papier aufnimmt und den dynamischen Rundfunk-Mics Kokurrenz machen soll, was es wohl auch schaffen wird...
     
Die Seite wird geladen...

mapping