Neural Amp Modeler - User Thread

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
NAM_Live.jpg


Nachdem wir letzte Woche die Installation zum Thema hatten, geht es heute um den dazugehörigen User Thread. Also alle Dinge die relevant sind, wenn die Hürde der Installation genommen wurde. "Lum" ist da an vorderster Front mit dabei und hat schon einige Profile erstellt. Die lassen sich schon gut anhören, aber vom Punkt des ersten nutzbaren Profiles bis hin zum etablierten Workflow waren es noch ein paar Schritte. Und dann muss man sich dazu überwinden, die Sounds, in die man mit den richtigen Verstärkern einiges an Zeit und Herzblut gesteckt hat, auch der sich um NAM entwickelnden User-Gemeinde zur Verfügung zu stellen. Ein lohnenswertes Thema - man sollte aber Zeit mitbringen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben