Neural DSP - Fortin Amp Simulationen

javi
javi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
1.540
Da zu diesen neuen Simus noch kein Beitrag verfasst wurde, hier mal ein Link


https://store.neuraldsp.com/


Meiner Meinung nach vom Spielgefühl ! , Sound und Handhabung die besten Amp Simulationen für den Computer.
Kann nicht sagen ob Sie soundmäßig an den Kemper oder Axe Fx rankommen, da ich diese noch nicht gespielt habe.
Zwar vom Preis etwas teurer wie die Konkurrenz aber qualitativ sehr gut.
Am besten die Demoversionen runterladen und selber testen. Hierzu braucht man aber noch einen iLok Account zum freischalten.

https://www.ilok.com/#!home
 
Eigenschaft
 
Der Thread Ist zwar schon etwas älter aber ich habe gerade dieses schöne Testvideo des Archetype Cory Wong gefunden ich glaube das ist genau das richtige für mich.



Schön wäre es wenn es von Neural DSP ein Pedal geben würde in die man ein paar dieser Plugins einladen kann. Ich weiß das es bereits den Quad Cortex gibt aber so ein kleines flexibles Pedal könnte ich mir gut vorstellen. Es gab ja mal von SM Pro Audio das V-pedal aber um diese Art Geräte ist leider sehr still geworden, ich glaube es wird Zeit für ein kleines Kickstarter-Projekt :)

v-pedal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben