Neutrik Xirium als digitales InEar-System?

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hallo ins Board!
Bei Thomann bin ich zufällig auf dies Teil https://www.thomann.de/de/neutrik_xirium_trx.htm gestoßen.
Da es auch batteriebetriebene Empfänger gibt kam mir der Gedanke mit dem InEar. Laut Thomann
3 ms Latenz. Kennt sich jemand damit aus?

Freundlichst

carrera_124
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt. Habe mit Neutrik telefoniert, im batteriebetriebenen Empfänger ist kein Kopfhörerverstärker eingebaut. Trotzdem hat das Teil einiger sehr interessante Features. Ich werde das mal im Auge behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben