Nevada Tan (Rock / Rap Kreuzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, langsam sollte es auch mal gut sein hier... :rolleyes:

führt eh zu nichts. alle behaupten dass wir nichts könnende kapitalorientierte plastikpopper sind, ich behaupte was anderes - da kommt man eh auf keinen gemeinsamen nenner, zumal keiner von euch auch nur irgendwas von unserem hintergrund mitbekommen hat, und hier wild spekuliert wird...

ich lege mal nem moderator nahe, den thread zu schließen. denn was anderes als beleidigungen und anmaßende behauptungen kommen hier eh nicht.

und danke an flobotron für deine meinung :)
Dann will ich mich nochmal zu wort melden.
Also ich denke nicht, dass alle denken ihr könnt nichts. Hier im Board kann man ja auch n paar Projekte von dir anhören etc, die ganz gut gelungen sind.
Was allerdings offensichtlich auf der Hand liegt:
Ihr habt euch verkauft um Erfolg zu haben. Viele aus Neumünster sagen, ihr habt euch verändert und das eben nicht zum positiven. Und dem Konsumenten fällt sowas auf, soweit er Musiker ist. Deswegen wird auch gegen TH und Konsorten gewittert.
Musikalisch sind wirklich parallelen zu LP zu finden. Und das Album, welches man sich im Net ja anhören kann weißt nicht nur Parallelen zu LP auf. So klingt der zweite Song für mich wie Billy Talent.
Wenn ihr wirklich die "Revolution" seid, dann geigt eurem Plattenlabel mal ne ordentliche meinung. Wenn ihr so weitermacht, denke ich werdet ihr vielleicht so erfolgreich wie TH. Und wie siehts mit TH jetzt aus? Sie sind auf Tournee, mit gemieteten Hallen für zigtausende Besucher. Wie viele kommen? Um die 3000-4000.
Die Pop-Kommerz-Musik läuft sich allmählich tot.
Es gibt Monrose. Ich hab von Monrose, obwohl sie ja auch so erflogreich sein sollen, noch nichts gehört. Sie haben auch schon drei Konzerte ihrer Tournee abgesagt, aufgrund der Tatsache, sie will niemand hören. Die DSDS-"Stars" gibts doch nur n halbes Jahr.

Und zu den beleidigungen: Also ich fand die Diskussion hier sehr sachlich und überhaupt nicht ausfallend. Der einzige der ausfallen wurde war wohl der werte Herr Eddy100, euer Manager, oder so. Sicherlich ist es für einen Musiker unangenehm eine so große Front gegen seine Musik wettern zu sehen. Aber es ist so. Würdet ihr wollen, dass eure Musik unter "gleichgesinnten" Menschen, die die Wert auf Musik legen, anerkannt wird, dann habt ihr eindeutig das falsche Label. Dies wird euch nur mit pupertierenden Teenies konfrontieren.
 
<i>Danke.




nein, das weiss ich leider nicht, ich bin nicht doktor allwissend - sondern habe nur intensiv das orakel internet befragt. wie oben in meinem post angegeben, habe ich die im netz frei verfügbaren, angebotenen informationen, ohne anspruch auf vollständigkeit, auf mir logisch erscheinende weise verknüpft.




s.o. .
klär uns doch vielleicht einfach mal über die "entscheidenden zusammenhänge", die alles in anderes Licht rücken auf. und "
 
<i>Danke.




nein, das weiss ich leider nicht, ich bin nicht doktor allwissend - sondern habe nur intensiv das orakel internet befragt. wie oben in meinem post angegeben, habe ich die im netz frei verfügbaren, angebotenen informationen, ohne anspruch auf vollständigkeit, auf mir logisch erscheinende weise verknüpft.




s.o. .
klär uns doch vielleicht einfach mal über die "entscheidenden zusammenhänge", die alles in anderes Licht rücken auf. und "
 
Danke.




nein, das weiss ich leider nicht, ich bin nicht doktor allwissend - sondern habe nur intensiv das orakel internet befragt. wie oben in meinem post angegeben, habe ich die im netz frei verfügbaren, angebotenen informationen, ohne anspruch auf vollständigkeit, auf mir logisch erscheinende weise verknüpft.




s.o. .
klär uns doch vielleicht einfach mal über die "entscheidenden zusammenhänge", die alles in anderes Licht rücken auf. und " der Entscheidende " ? zusammenhang oder produzent?




das ist interessant - wieso war ich bisher unfair? ich habe nur das wiedergegeben, was jeder im netz nachlesen kann. bringt meine letzter post denn irgendwas nachteiliges für die "jungs von nevada tan" ans licht? ich muss an sting denken, der sang damals schon "truth hits everybody".




ich brauchte es nicht zu schreiben, da du es gerade ergänzend hinzugefügt hast.
wie genau beeinflusst die tatsache denn den o.g. bericht?




ich glaube leider nicht, dass der im moment gerade aktiv mitproduziert, und daher in entscheidender weise zum thema beiträgt. oder hätte ich ihn als referenz von dir erwähnen sollen? come on. ich wollte keine lobeshymne schreiben, sondern für alle ein paar fakten aus dem netz zusammensuchen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Na siehst du!. Hätte ich dir doch eine kleiner Lehrstunde in Platon´scher Philosophie von Objektivität und Subjektivität geben sollen:
Die "böse" Absicht eines Autors erkennt man daran, dass nur das zugelassen und bewertet werden soll, was die Absicht stärkt. Danke.
Wäre ich noch Dozent an meiner Fakultät, hätte ich dich leider bei der Prüfung durchfallen lassen müssen. Aber es reicht ja für die Bild Zeitung: Nur einseitige Fakten. Du solltest doch wissen: Bei einer Recherche ist Verschweigen wie Lügen!
Schade, dass du dich in den Chor, der Verdreher, Verbieger und Draufhauer einreihst. Und damit die originäre Aufgabe der Muckerpolizei in diesem Forum wahrnimmst!. Sehr schade. Du hättest ja die Möglichkeit gehabe, dich seriös zu profilieren. Aber Gott sei Dank gibt es noch eine Wirklichkeit der Fakten, die für mich als Individuum gleich einem Bad in Rosenwasser ist (damit meine ich die Vergangenheit) und mich zumindest mit Freude auf das zurückblicken lassen, was ich geschaffen habe und der Blick zurück nie im Zorn erfolgt. Und der sagt: Schau, das hats du gemacht, dich deiner Zeit gestellt, und das kannst du deinen Nachkommen -nicht ohne Stolz - präsentieren.
Man hinterlässt eine Spur in der Geschichte - anders als jene Myriaden ohne Namen. (Und nicht nur deswegen, weil Schulkinder meine Forschungen als Lehstoff in der Schule lernen müssen - forsch ruhig mal nach superklausi).
In Hundert Jahren wird man noch meine Falco Songs hören und wie ich hoffe, Nevada Tan.
Also mal ehrlich. Was kann daran wichtig sein, ob dich die Gegenwart ehrt, wenn man seine Spuren in der Geschichte hinterlassen hat. So ging es in Deutschland bisher noch allen Dichter, Musiker etc.

Und dieses Forum agiert damit ja in bester teutonischer Tradition! Herzlichen Glückwunsch!
 
okay, langsam sollte es auch mal gut sein hier... :rolleyes:

führt eh zu nichts. alle behaupten dass wir nichts könnende kapitalorientierte plastikpopper sind, ich behaupte was anderes

hmm,vielleicht behaupten das alle,weil es die wahrheit ist?
selbstmitleid hat noch nie jemandem geholfen-und leuten mit aufgepumptem ego erst recht nicht.
 
In Hundert Jahren wird man noch meine Falco Songs hören und wie ich hoffe, Nevada Tan.

...

Und dieses Forum agiert damit ja in bester teutonischer Tradition! Herzlichen Glückwunsch!

jawoll!!! und dann in 100 jahren wird das deutsche reich sich nur noch aus deinen bands zusammensetzen...sorry aber du redest echt so hochgestochenen kram, da kommts mir hoch.

und das in 100 jahren übrhaupt noch wer nevada tan kennt...naja reden wir nich drüber.

teuitonische tradition...das ich nich lache...nur aufgrund dieses einen threads, dessen inhalt merklich von dir und deinen, nennen wirs mal argumentationen geprägt wurde, willst du aufs ganze board schliessen...okay.

und ich stimma da voll und ganz metallica1989 zu, bis zu deiner ankunft, verlief die diskussion hier sachlich. aber deine rolle als verteidiger der band, der mit nichts wirklich stichhaltigem und somit überzeugendem anrückt hat das ganze hier wirklich ins lächerliche gezogen.

und ich finde, superklaus hat gute arbeit geleistet...er ging ja auch mit dem vorbehalt an seine recherchen, eben fakten über dich und deine tätigkeit herauszufinden, die du uns hier verschwiegen/abgestritten hast....wenn er alle lobeshymnen über dich mitgenannt hätte, hätte er auch gleich nen vorgedruckten lebenslauf von dir vorzeigen können.

aber was sage ich, du hast mit deiner untrüglichen chinesischen kampfstrategie schon sicher längst geplant uns alle mit, wie bisher unsagbar genialen, argumentationen eine reinzuhauen...

@rasti: tut mir echt leid, falls du dir verar*cht vorkommst. ich mag eure musik nicht, und auch ich halte euch für opfer des marketings. das heißt aber nich, das ich was gegen dich habe, ich kenne dich schliesslich nicht. wir werden alle sehen, wie mit deiner band läuft und ich wünsch dir weder gutes noch schlechtes...es ist mir im endeffekt egal. wenn ihr glück habt, werden eure songs noch in 100 jahren im 4ten reich gespielt, wenn nicht, nicht.
 
In Hundert Jahren wird man noch meine Falco Songs hören und wie ich hoffe, Nevada Tan.

also das überhaupt noch falco songs in 100 jahren gehört weren ist jawohl ziemlich optimistisch,oder? dann pass mal auf,dass sich dein optimismus nicht noch mehr in größenwahn umwandelt.aber deine :confused: ich weiß ja nicht.
gute,ehrliche und revolotionäre musik (also alles was "deine" band nicht ist) von früher wird man auch nicht mehr in 100 jahren hören.
irgendwann sind die beatles vergessen,genauso wie nirvana,jimi hendrix,janis joplin oder jim morrison.

such dir eine band die ehrliche (und nicht beschrenkte yo yo was geht-) musik macht,dann darfst du vielleicht mal behaupten,du hättest was zum angeben.
das wird bei leuten wie dir eh nie passieren,aber träumen darfst du natürlich.bloß steht nunmal nicht jeder auf deinen autismus.
 
Schade, dass du dich in den Chor, der Verdreher, Verbieger und Draufhauer einreihst.
Wenn der Lügner sagt er lüge, spricht er dann die Wahrheit?
SIE, mein Herr, sind hier der Verdreher.
 
also das überhaupt noch falco songs in 100 jahren gehört weren ist jawohl ziemlich optimistisch,oder? dann pass mal auf,dass sich dein optimismus nicht noch mehr in größenwahn umwandelt.aber deine :confused: ich weiß ja nicht.
gute,ehrliche und revolotionäre musik (also alles was "deine" band nicht ist) von früher wird man auch nicht mehr in 100 jahren hören.
irgendwann sind die beatles vergessen,genauso wie nirvana,jimi hendrix,janis joplin oder jim morrison.

such dir eine band die ehrliche (und nicht beschrenkte yo yo was geht-) musik macht,dann darfst du vielleicht mal behaupten,du hättest was zum angeben.
das wird bei leuten wie dir eh nie passieren,aber träumen darfst du natürlich.bloß steht nunmal nicht jeder auf deinen autismus.

Na, dann schick mir doch mal einen link zu deiner "ehrlichen" Musik. Ich sag dir dann meine ehrliche Meinung!
 
Wenn der Lügner sagt er lüge, spricht er dann die Wahrheit?
SIE, mein Herr, sind hier der Verdreher.

Na, wenn wir schon auf dem reinen Feld der Rhethorik sind. Mein herzliches:
ore wa ore kenu inteneru!
oder wie Karl Valentin sagen würde:
Joh mai, sands denn olle damisch?
 
und ich stimma da voll und ganz metallica1989 zu, bis zu deiner ankunft, verlief die diskussion hier sachlich.
komisch..wenn ich den Thread durchlese finde ich nichts sachliches!!

und ich finde, superklaus hat gute arbeit geleistet...er ging ja auch mit dem vorbehalt an seine recherchen, eben fakten über dich und deine tätigkeit herauszufinden, die du uns hier verschwiegen/abgestritten hast....wenn er alle lobeshymnen über dich mitgenannt hätte, hätte er auch gleich nen vorgedruckten lebenslauf von dir vorzeigen können.

danke für die Bestätigung meines voherigen Eintrags!!


aber was sage ich, du hast mit deiner untrüglichen chinesischen kampfstrategie schon sicher längst geplant uns alle mit, wie bisher unsagbar genialen, argumentationen eine reinzuhauen...
oder wie Konfuzius sagen würde. Die Täuschung ist nur eine weitere Wahrheit auf dem Weg inn Nichts. Tja, und eine Idee wird zur materiellen Gewalt wenn sie die Massen ergreift.
Wer kann das hier sonst von sich behaupten?? Bitte legt doch mal EURE Beweise (Songs) hier vor.
 
Wer kann das hier sonst von sich behaupten?? Bitte legt doch mal EURE Beweise (Songs) hier vor.[/SIZE]

Muss ich Maler sein um ein Bild hässlich zu finden?
Muss ich Regisseur sein um ein Film schlecht zu finden?
Muss ich Koch sein um zu beurteilen, ob mir ein Gericht schmeckt?

Kann niemand eure Musik schlecht finden ohne selbst komponieren zu können?
Kann im Umkehrschluss dann auch niemand eure Musik gut finden ohne selbst komponieren zu können?

Fragen über Fragen...

mfg flobotron
 
Na, dann schick mir doch mal einen link zu deiner "ehrlichen" Musik. Ich sag dir dann meine ehrliche Meinung!


mmh..mal eben so Eddy,ich habe alle meine Nirvana,Incubus,Pearl Jam und Soundgarden cds gekauft.sowas tut man halt als fan.erwartest du jetzt ein video von der tube oder myvideo?

naja,da kannste bei allem von nirvana gucken,nach meiner meinung; und wenn du unbedingt einen song haben willst (finde grade kein video wo der song sonst is):
http://www.youtube.com/watch?v=sk1SyKPeuVs
und ganz anhören wäre praktisch,ich hab mir das genöle "deiner" band auch ganz angehört.

der song ist spank thru von nirvana,ist eine andere version als die veröffentlichte,aber auch ne tolle.falls du es vom lyrischen und von der ironie her verstehen solltest.




<B>aber eigentlich bräuchte dir hier keiner einen link zu stellen,da du rein aus protest sagen wirst das es scheiße ist.musik ist geschmackssache und selbst wenn ich nirvana gewesen wäre-du hättest mir damit doch keinen reingewürgt.und das tust du somit erst recht nicht,da ich lediglich die musik höre,aber nicht auf deine meinung drauf fixiert bin.also erwarte nicht das ich jetzt einen kiddie-protest starte wie:'ohh du bist aber blöd!
 
Na, wenn wir schon auf dem reinen Feld der Rhethorik sind. Mein herzliches:
ore wa ore kenu inteneru!
Wenn sie versuchen, mich damit zu beeindrucken, sind sie auf dem Holzweg.
&#39340;&#40575;&#37326;&#37070;&#12290;
 
Wenn sie versuchen, mich damit zu beeindrucken, sind sie auf dem Holzweg.
&#39340;&#40575;&#37326;&#37070;&#12290;
sorry, aber wir sind hier im einem Board und irgendwie ist es nur logisch das alle geduzt werden, oder ?
 
genau das selbe wollte ixch auch gerade schreiben. nur weil der herr eddy einer höhren kaste angehört kann man ihn auch duzen
 
genau das selbe wollte ixch auch gerade schreiben. nur weil der herr eddy einer höhren kaste angehört kann man ihn auch duzen
Ich sieze ihn, um meine Distanz zu ihm zu wahren, nicht nur wegen der Höflichkeit. Das Du würde ja bedeuten dass wir uns vertraut sind, was ja nun nicht stimmt. ;)

Ich zitiere Wikipedia:
In Internetforen wird ebenfalls oft das vertraulichere „du“ gegenüber dem „Sie“ bevorzugt, selbst bei völlig fremden Personen. Auffallend ist hier die teilweise zu beobachtende Vertauschung der Rollen. So wird der Wechsel vom üblichen Duzen hin zum Siezen (etwa in besonders hitzigen Diskussionen) als Mittel zur deutlichen Distanzierung vom Gesprächspartner eingesetzt und von vielen Teilnehmern als Affront empfunden.
 
So, nachdem ich hier die ganze Zeit schon - zugegeben recht amüsiert - mitlese, muss ich doch auch mal zwei meiner Fragen loswerden, die sich mir immer wieder aufdrängen:

1. An Eddy: warum und wofür soviel Energie und philosophische Zitate? Der persönliche Geschmack kann und wird sich dadurch auch nicht beeinflussen lassen. Was erwartest Du denn? Dass nun einer nach dem anderen sagt "ja ok, stimmt, ist doch total geil, ich gehe jetzt in den Plattenladen und kauf mir die CD, weil ich so beeindruckt bin..." ???
2. Warum so eine krampfhafte Rechtfertigung und Verteidigung? Wenn es Leute gibt, denen es gefällt, wunderbar, wird sich also auch vekaufen. Warum hat der Produzent es nötig, jede Zeile, notfalls mit Zuhilfenahme der Auflistung/Rechtfertigung der eigenen Kompetenz, zu zitieren und zu kommentieren?

Zum Thema: Auch ich habe genervt die Augen verdreht, als ich das Video zum ersten Mal im Fernsehen sah. Nicht, weil ich hier gleich Kommerz-Strategien unterstellt habe oder weil ich es den Jungs abspreche, ihre Instrumente zu beherrschen, sondern weil es mir ganz einfach nicht gefällt. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte ebenso seitenweise andere Bands auflisten, die mir einfach nicht gefallen. Meine Musik gefällt auch nicht jedem und ich habe auch schon Kommentare gehört, die mich geärgert haben: "geile Musik, aber Sängerin klingt nicht hart genug - geile Sängerin, aber die Musik ist doof - tolle Stimme, aber müsst ihr unbedingt deutsch singen?" Wobei wir natürlich meeeeeeiiiiilenweit von der Bekanntheit von Nevada Tan entfernt sind und - seien wir realistisch - da auch niiiiiieeeemals hinkommen werde. Na und? Rocken und rocken lassen, gell? Und ich bin auch nicht neidisch, bevor man es mir hier unterstellt. Nevada Tan machen die Musik, die sie machen wollen? Wunderbar, freut mich, weiter so. Interessiert mich trotzdem nicht, weil es mir nicht gefällt. Dementsprechend ist es auch total irrelevant, ob es nun wirklich stimmt oder ob nicht doch andere die Fäden im Hintergrund ziehen. Hat sich eigentlich auch der Produzent von Tokio Hotel in einen der vielen "TH sind so doof"-Threads eingemischt? Denn das ist das, was ich hier wirklich am allerwenigsten verstehe. Also dass hier wirklich jeder Satz, der dagegen geäußert wird, in seine Bestandteile zerlegt wird und demjenigen, der was dagegen schreibt, sein eigenes Urteilsvermögen abgesprochen wird. DAS ist kindisch. Nicht die Musik, nicht die Band, nicht deren Optik etc.
So, und nicht gleich auch noch auf mich losgehen, denn nein, ich bin nicht neidisch, mag die Musik aber trotzdem nicht. Bin aber auch ein paar Jährchen über der Zielgruppe ;) Hach, nun bin ich doch noch unsachlich geworden, sorry :D
 
Scorpiosa.

Wenn sich alles nur um Geschmack dreht, wäre doch das Tim Mälzer Forum besser. Denke hier ist das Musiker-Forum. Und wer Musik immer noch mit Geschmack verwechselt, na bitte. Das ist nunmal nicht diskussionswürdig.
Solche Sätze von dir wie: sondern weil es mir ganz einfach nicht gefällt habe hier nunmal echt nichts verloren.
 
Solche Sätze von dir wie: sondern weil es mir ganz einfach nicht gefällt habe hier nunmal echt nichts verloren.
Darf ich fragen, was ihrer Meinung nach Maßstab der Musik sein sollte? Vermarktbarkeit? Ich bitte Sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben