Nevermind - Nirvana

  • Ersteller punkerlein
  • Erstellt am
punkerlein
punkerlein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Theley
Hi,
ich habe heute ein video gefunden das mir ganz gut gefallen hat.

Smells Like Teen Spirit vom Nevermind Album.

http://www.youtube.com/watch?v=5Cqb310kNfM

Der Autor hat angemerkt das er aus Zeitgründen die Sheets nicht verschickt.
Ich hab nun schon auf einigen Seiten gestöbert ob ich eine Klavier version finde.

Falls jemand von euch die noten hat (auch guitar pro) bzw einen Link zu verfügung hat wäre das sehr freundlich.

Mfg

punkerlein
 
Eigenschaft
 
Also die Tabs für das Lied gibt's doch wie Sand am Meer, mach doch daraus einfach eine Klavierversion (so kompliziert is das Lied auch nich ;))
 
t und geguckt.

also der gesang is einfach brauch man gar nix zu machen.
teile der gitarre sind ohne verzerrer gespielt und gezuppt, jedenfalls keine akkorde.
die teile die als akkorde gepsielt werden muss ich wohl noch verändern. mal gucken.
aber danke für den tipp.

falls jemand noten hat kann er sich ja trotzdem reinstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben