Das is aber nich viel was hier über die Road Worn rüber kommt !
Ich für meinen Teil,lass mir gerade mal eine 3 tone Sunburst Road Worn ins Haus schicken ! Den ich liebe diesen used look und wenn sie sich dann auch noch so anfühlt und klingt,kann das garnicht besser sein !
Ich hoffe für mich das ich damit für mich wieder einen ersatz bekomme,der meiner wirklich Road Worn
Fender Tele Custom Bj.77,die ich in einem Anfall von Depressionen oder Idiotie ,2003 in der Bucht verhöckert habe !

Hab jetzt durch meinen Jungen wieder zurückgefunden in die Gitarrenwelt und habe zum wiedereinstieg erstmal nur ne Squier Bullet Strat genommen,aber wer einmal ein Original gefahren hat ,kommt mit einer Kopie nicht lange aus ! Und meine alte Tele hatte jede Menge abschürfungen,Dings and Dongs ,die mit den Auftritten und in den Übungsräumen und auf Reisen passiert sind !Und genau das macht dieses gewisse Feeling aus ! Dafür hat es Jahrzehnte gedauert und am Anfang hat wirklich jede Schramme und jeder Rumps wehgetan,aber irgendwann lässt der Schmerz nach und die Gitarre strahlt nur noch einen absolut Urigen Charakter aus und erzählt Ihre eigene Geschichte !

Übrigens habe ich mehr für mein altes Schätzchen bekommen als ich 77 dafür hingeblättert habe,und der Käufer hat sich Tausendmal bedankt und ich hab mir schon Sorgen wegen den ganzen Abschürfungen und Dongs gemacht,aber genau so wollte er sie haben ! Schön für Ihn,blöd für mich(jetzt im Nachherein!)