New song "Amentia Pt. II"

  • Ersteller IamLukas
  • Erstellt am
I
IamLukas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.13
Registriert
05.11.07
Beiträge
87
Kekse
187
Eigenschaft
 
Das Intro gefällt mir schonmal sehr gut,
das klavier klingt klasse.
Den Gesang finde ich auch sehr gut und passend.
Den Einsatz der Gitarre finde ich auch sehr gelungen,
drängt sich nicht in den Vordergrund,
finde ich gut ;)
aber mir fehlt der musikalische höhepunkt,
es ist irgendwie immergleich ;(
 
Vielen dank erstmal...
Der Song ist noch in Arbeit...einen epischen Höhepunkt, bzw. Breakdown wird es definitiv noch geben, wenn mein Kopf mit neuen Ideen gefüllt ist :D .
Cheers
 
Ich hab mir den fertigen Song jetzt angehört und ich muss sagen RESPECT ! Für mich ist es schon ein wunderschöner Song da er sehr viel Gefühl hat. Ich denke ein Song dieser Art braucht auch nicht unbedingt einen "epischen Höhepunkt" da er grundsätzlich eine angenehme Stimmung hervorruft. Hast du die Lyrics selbst gesungen ? Wie hast du das aufgenommen ? Hast du alle Instrumente selbst eingespielt oder kann man die mit einem Programm erstellen ? Entschuldige meine grundsätzliche Unwissenheit in diesem Bereich, ich hab da null Erfahrung, würde aber gerne mal was in dieser Richtung starten.

Grüße aus der Westpfalz

Flo


p.s. Wenn du mal ne komplette Scheibe fertig hast würd ich mich freuen wenn ich da ein Exemplar haben könnte, ich steh total auf den Style !
 
Ich hab mir den fertigen Song jetzt angehört und ich muss sagen RESPECT ! Für mich ist es schon ein wunderschöner Song da er sehr viel Gefühl hat. Ich denke ein Song dieser Art braucht auch nicht unbedingt einen "epischen Höhepunkt" da er grundsätzlich eine angenehme Stimmung hervorruft. Hast du die Lyrics selbst gesungen ? Wie hast du das aufgenommen ? Hast du alle Instrumente selbst eingespielt oder kann man die mit einem Programm erstellen ? Entschuldige meine grundsätzliche Unwissenheit in diesem Bereich, ich hab da null Erfahrung, würde aber gerne mal was in dieser Richtung starten.

Grüße aus der Westpfalz

Flo


p.s. Wenn du mal ne komplette Scheibe fertig hast würd ich mich freuen wenn ich da ein Exemplar haben könnte, ich steh total auf den Style !

Thx für die netten Worte :D .
Freue mich wirklich sehr, wenn ich da draußen ein paar Menschen begeistern kann ;-)
Also, die Instrumente sind alle selbst eingespiet, auch alle Stimmen, die man bei "The gemini part" hören kann, sind von mir. Das einzige, dass programmiert ist, sind die Drums, die ich so progge, wie ich sie selbst als eigentlicher Drummer spielen würde...das Gitarre und Bass spielen hab ich mir mit der Zeit selbst beigebracht, wie auch das Singen.
Dieses schöne Drumprog nennt sich Superior drummer 2.0. Aufnehmen tue ich mit Samplitude.
Vielleicht hilft dir das in ferner Zukunft :great:
Cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben