New Wave of AMerican Heavy Metal

  • Ersteller FACELESS UNKNOWN
  • Erstellt am
o2t2 schrieb:
HAHAHAHAH DEPP ! schlag mal im lexikon nach was "ANTISEMITISCH" bedeutet.
selten so gelacht
:rolleyes: ich hab meinen standpunkt erläutert. wo bleibt deine meinung, wurm? :) nur weil du als kleindkind auf'n kopf gefallen bist, wie's aussieht, musst du net immer von dir auf andere schließen; denn:
ja, auch ich kann mich irren (ob der allebeide das in seine Sig nimmt?)
aber wenigstens hab ich nen standpunkt im gegensatz zu anderen die dann einfach nur so ab und zu das maul aufmachen und da jede menge müll rauslassen.
guten tag :)
 
Liwjatan schrieb:
:rolleyes: ich hab meinen standpunkt erläutert. wo bleibt deine meinung, wurm? :) nur weil du als kleindkind auf'n kopf gefallen bist, wie's aussieht, musst du net immer von dir auf andere schließen; denn:
ja, auch ich kann mich irren (ob der allebeide das in seine Sig nimmt?)
aber wenigstens hab ich nen standpunkt im gegensatz zu anderen die dann einfach nur so ab und zu das maul aufmachen und da jede menge müll rauslassen.
guten tag :)

Du hast keinen standpunkt. Du wolltest einen ein "GROßES" wort nutzen und weil du k.a hast, was es bedeutet bist du damit auf die schnauze gefallen....

und deine "erläuterung" ist müll....So nochmal für dich:

Anti USA = antiamerikanisch
anti jüdisch = antisemitisch

und NICHTS anderes !
 
Megakev schrieb:
Moin Leutz

ist euch eigentlich schon zu Ohren gekommen was derzeit in den Staaten in Sachen Metal geht?

Dort gibt einen neuen Trend :New Wave of American Heavy Metal.

Was wir uns darunter vorzustellen haben?

Death MEtal gepaart mit Melodien und Hardcore Einflüßen.Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? (*räusper IN FLAMES!)

Tatsächlich beanspruchen die Amis den Melodic Death Metal für sich, und zwar mit Bands wie Chimaira, Killswicht Engage,God Forbid und bla.Ich meine soweit ich weiß waren die Schweden die Vorreiter des Melodic Death Metal (In Flames,Soilwork,At the Gates etc...ich sag nur Göteborger Sound) und nun kommen die Amis zehn Jahre später mit ihrer New Wave of American Heavy Metal und meinen sie seien die Pioniere.Ist das die Ignoranz ODER die Unwissenheit der Herren Plattenfirmeninhaber?

Gut die Bands haben was drauf und mir gefällt auch die Musik aber wie kann man sich Pionier nennen wenn es sowas schon seit 10 Jahren gibt?

Irgendwie dreist.

ignoranz ist unwissen.
 
Antisemitisch heißt nicht Antijüdisch.
Die Semiten sind eine bestimmte Volksgruppe, zu der unter anderem Juden gehören.
 
Kiview schrieb:
Antisemitisch heißt nicht Antijüdisch.
Die Semiten sind eine bestimmte Volksgruppe, zu der unter anderem Juden gehören.

In der heutigen Zeit wird es aber so gewertet !
 
disillusion schrieb:
aber the end, dillinger escape plan, burnt by the sun haben deutliche hardcore-einflüsse und vermengen das mit einer amtlichen portion metal (und anderen richtungen). _das_ ist für mich die "new wave of american heavy metal"...

Ich muss gestehen, dass ich (leider) nicht soo viel vom Dillinger Escape Plan kenne, aber das was ich kenne würde ich eigentlich nur als Hardcore/Jazzcore bezeichnen. Metal kann ich da nicht wirklich entdecken.


Ps
Alles neue ist schwul, hm ?
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich (leider) nicht soo viel vom Dillinger Escape Plan kenne, aber das was ich kenne würde ich eigentlich nur als Hardcore/Jazzcore bezeichnen. Metal kann ich da nicht wirklich entdecken.


Ps
Alles neue ist schwul, hm ?

"dillinger" haben eben _mehr_ hardcore, vom metal haben sie das können ;)

der übergang von metal zu hardcore ist relativ schwammig, wie bei death metal zu grindcore - wer kann schon mit sicherheit sagen "xy ist grindcore und yz ist death metal"? für mich haben sie auch ein wenig metal...

edit: klar, alles neue ist schwul, es lebe der rückschritt :p
 
Meine Antiamerikanische Einstellung bezieht sich hauptsächlich auf die Regierung die einfach nur Kriegsgeil ist.Einen Krieg anfängt nur für Öl etc. auf die Bürger will ich das nicht beziehen obwohl es da auch genug leute gibt die sowas unterstützen aber das will ich jetzt nicht verallgemeinern.
 
Könnt ihr diese Diskussion bidde woanders führen ;)
(Antiamerikanismus ist so verdammt einfach)
 
Naja. Ich find man keine dieser Bands wirklich mit IF usw. vergleichen. Besonders KIllswitch und Chimaira sind meiner meinung nach mehr NU als Death. Und an IF und Soilwork reichen bis auf Chimaira sowieso keiner ran.
 
hmhm anscheinent nimmt diese diskussion eine andere form an wie ich dachte...

um eins vorauszugeben...dieser thread hat nichts mit einer feindseligen einstellung gegenüber den amis zutun.mir ging es eigentlich NUR um diesen neuen trend.wenn hier einige denken, ich will mir luft machen aufgrund der amis an sich sollte sein zwerghirn mal anstrengen und mir das beweisen.

was hier einige vom stapel lassen ist sehr weit hergeholt,und vielleicht sollten einige mal sich mal den thread richtig durchlesenn.

nach meiner meinung kann der thread geschlossen werden da ich in der diskussion keinen musikalischen (metal-) hintergrund sehe.


daher bitte an den die moderatoren: bitte schließen!

EDIT: ums nochmal kurz zusagen, egal ob die USA, Deutschland, Ungarn,Spanien,Japan oder weiß ich mit sowas kommen , ich hätte mich genau so stark darauf reagiert, vielleicht so wir mal überlegen wer hier vorurteile hat. :rolleyes:
 
Wohl wahr, viele Leute haben hier scheiße geschrieben, aber du hast selbst ziemlichen Bockmist gebaut.

Wo ist den nu dein Beweis das die "bösen" amerikanischen Plattenfirmenbosse (imagenäre Feindbilder herrschen) die Stilmerkmale (was auch immer das sein soll) von Melodischen Deathmetalbands für ihre, sagen wir mal Produkte, benutzen?

Ohne Beweis ist das Thema und somit der ganze Thread für die Katz.

@alle Antiamerikaner und rebellischen Jugendlichen:

Merkt ihr eigentlich was für Scheiße ihr labert oder sind die letzen bisschen Gehirnzellen schon abgestorben?
Was haben solche Äußerungen hier zu suchen? Nur weil hier von Bands aus den Vereinigten Staaten von Amerika die Rede ist? Ihr habt doch mal sowas von einen an der Waffel! :mad:
 
Wo ist der verdamte "Handreichsmilie" wenn man ihn braucht?

Dann halt so: *handreich* Tilo

Ich bin selbst kein großer Fan der amerikanischen Politik
als solchen und der Aktuellen schon mal gar nicht.
Aber darum kann ich mich doch nicht über amerikanische
Bands hermachen. :mad:
So etwas ist ja mal lecker ignorant.
Und über die Plattenindustrie, die mal wieder versucht auf
egal welche Weise einen Musikstil zu hypen kann man doch
eh nur noch grinsen (oder heulen) . Aufregen aber kann ich
mich darüber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben