Newbie-Scout Gewinnspiele 2

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad irgendwie ausversehen draufgedrückt ^^ (und wie man ließt war ich nicht der erste)

Wär irgendwie cool wenn dahinter noch ne bestätigung käme, wo man auf ok klicken muss.
Denn mein Beitrag wo ich draufgeklickt hab', ist jetzt nicht wirklich einer wo es sich lohnt, im gegenteil ^^
 
Ich habe dann auch schon mal provisorisch geklickt - zu reinen Testzwecken natürlich. :D
Hehe, dass habe ich auch bei meinem Post... :D Man muss sich ja schonmal an den notorischen Klick nach dem postabsenden gewöhnen :cool:

Wie auch immer... einen schönen Rest-Freitag :)

Greets & bis morgen. Ced


EDIT: Btw, Lenny's Signaturen-Ankündigungsthread hat nach über einem Tag ~275 Hits und dieser Gewinnspielthread nach nichtmal 12 Stunden gut 1200... schon interessant diese Zahlen :rolleyes:
 
Scheisse, ich hab einfach mal auf den Link geklickt, ohne zu wissen, was er macht - erst danach diesen Thread gefunden... Werd' ich jetzt ausm Board gekickt? Ist ja grober Missbrauch des Spiels :D

:p
 
Mir gehts genauso. Hab das zuerst für 'nen Link gehalten, wo es noch ein paar Infos gibt. :D Naja, ignoriert das einfach.^^ Oder vielleicht noch 'ne zweite bestätigung einbauen, wie Cervin schon vorschlug.
 
Hi Peter,

mach ihm doch keine Angst ;)

Greetz Peter :)
 
VORSCHLAG!
macht doch, wenn man drauf klickt, erst mal eine verlinkung zu näheren infos und einem "willst du mit diesem beitrag am gewinnspiel teilnehmen?"-button
das könnte euch auch arbeit ersparen.

Das spart keine Arbeit. Letztlich soll es schnell gehen und es ist wirklich kein großes Problem, den eventuellen Müll zu ignorieren.

Vielleicht schaffen wir es noch, eine Überprüfung einzubauen, ob überhaupt ein gültiger Link drin ist.

VORSCHLAG!PS: wir haben post IDs? sag mir meine!
Nein, die PostID ist die ID des Posts (Beitrags).


ich glaube generelle posts zu musik-service zählen nihct, oder doch?

Das wäre schon ok, wenn es innerhalb des Threads Sinn macht.
 
Hab mich heut auch gefragt was dieser Link da oben soll udn ein paar mal drauf geklickt...

Also man sollte dann irgendwo ne für alle sofort sichtbare info machen, was das ding bedeutet sonst klickt da jeder drauf um zu kucken was es ist und ihr habt 99% nicht ernstzunehmende Meldungen.
 
tja..ging mir heut auch so^^ Hm? Wasn das? Klickööön!! :rolleyes:
 
ich würd auch mal sagen, ne infomail oder ähnliches wär nicht schlecht gewesen^^
 
hab auch grad raufgeklickt... zum einen weil ich mich gefragt hab was das soll

zum andern weil ich wissen wollte was dann passiert xD
naja.. jetz habt ihr eine ungültige meldung mehr ^^
 
Jetzt hab ich eben doch aus Neugier einfach mal auf das "Newbie-Scout" neben meinem Namen geklickt :redface:
 
hm, jetz hab ich nochmal raufgeklickt um zu schaun was dann passiert... obs mehrmals geht

MB Scouts


Vielen Dank, Dein Beitrag wurde angenommen! Du wirst in 5 Sekunden zurück zum Thema geleitet.

sry :D
also ich würd da schon ne info hinknallen oder so... ausser euch is der aufwand wert
 
Ist es Absicht, dass der Button "Newbie-Scout" nicht für andere User sichtbar ist?
 
Äh, hallo, ich hab grad entdeckt, dass bei mir auch Newbie Scout neben dem Namen steht, bin auf die Seite grad erst deshalb gestoßen. Eigentlich hab ich also gar nix dafür gemacht. Kann mich vielleicht jemand aufklären, ich blick das noch nicht so ganz.:redface:
 
Wenn du den Thread liest wird deine Frage beantwortet.
Kurz: Er erscheint nur bei deinen eigenen Beiträgen.
 
Ja, sry, auf die Idee bin ich auch grad erst gekommen, sry, bin iwie zerstreut.
 
Das war eigentlich auch auf den Post vor dir bezogen. Wollte nur nicht unnötig zitieren - dass du mir "zuvor kamst" war da ja nicht ersichtlich ;)
lg,
t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben