Newbie-Scout Gewinnspiele 2

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

erstmal wollte ich sagen, dass das gewinnspiel eine recht gute idee ist, wie ich finde! eine frage bezüglich einer regel hätte ich aber:

[*]Der Link darf nicht durch Links zu anderen Anbietern "entwertet" werden, also in der Art: "Hier ein Link zu Musik-Service aber der Laden anderer Link ist viel cooler...

zählt es als "entwerten", wenn ich in einem beitrag z.b. zwei oder mehr alternativen anbieten will, wovon eine oder mehr nicht bei musik-service erhältlich sind (oder nicht im online shop zu finden), und ich deswegen links von anderen läden poste?
 
Ähm... Frage: Könnte man das technisch so einrichten, dass nur Beiträge, die im entsprechenden Monat geschrieben werden, den kleinen Link bekommen? Sonst passierts vielleicht noch mehreren wie mir gerade... hab mehr oder weniger aus Neugier drauf geklickt als ich das neben meinem neuen Beitrag gesehen hab, und hab mich dadurch angemeldet - ohne dass ein einziger Link im Beitrag war... :redface:
Nur so als kleine Anregung.

MfG, livebox
 
Hallo livebox

gucksduda:

Es macht rein garnix, wenn in der Lostrommel einige ungültige Beiträge sind. Wird ein ungültiger Beitrag erwürfelt, dann wird er gleich wieder disqualifiziert, ohne die Gewinnchancen anderer Beiträge zu beeinflussen.

Gruß
Dime!
 
oh, ups, wusste noch nichts von dem gewinnspiel, hatte mich bloß gewundert warum neben meinem namen beim post "newbie-scout" steht, und hab aus neugierde draufgedrückt, der post hatte natürlich keinen link.
was ich nun gelernt habe: erstmal über etwas informieren anstatt sofort aus etwas unbekanntes zu drücken.
hoffe das ich mich auch dran halten kann :p
 
was ich nun gelernt habe: erstmal über etwas informieren anstatt sofort aus etwas unbekanntes zu drücken.

Ja ja - man lernt nie aus. :rolleyes:

Anregung an die Board-Betreiber: Macht mal einen Button: "Hier nicht drauf drücken". Und jeder der´s trotzdem tut, bekommt ne Verwarnung. :D
Hilft vielleicht beim Lernen.

x-Riff
 
...was ich nun gelernt habe: erstmal über etwas informieren anstatt sofort aus etwas unbekanntes zu drücken.
...

Der Mensch ist von Natur aus Neugierig und klickt gerne mal, um auszuprobieren, was geschieht...

Ist aber nicht weiter schlimm - es passiert nichts böses... vielleicht hätten wir den Link erst mal "geheim" nennen sollen, da gäb's keine schnellere Methode um das bekannt zu machen :D
 
...
was ich nun gelernt habe: erstmal über etwas informieren anstatt sofort aus etwas unbekanntes zu drücken.
hoffe das ich mich auch dran halten kann :p
Mach dir nix draus, beim ersten Mal, als es das Gewinnspiel gab, haben ganz viele (unter anderem ich) das gleiche getan. :D
 
ich schließ mich mal an.. hab grad auch erstmal draufgeklickt, um danach zu sehen, dass das wohl nicht so ganz richtig war :redface:
 
... ich würd ja auch mal gern i-wo klicken, aber bei mir gibt's kein' Button :(

Ist das jetzt eine Diskriminierung von dicken Usern :eek: :confused:

Greetz :)



€dit: Ooops ... vergeßt Mozart, ... äh meinen Post, habs grade gefunden ... sry ... peinlich, dummer Peter! Dafür darfst du am Wochenende nicht im NST posten! ... WAS! Das könnt ihr nicht tun ... Gnade ...
 
@Peter55: Oben links neben dem Postdatum Deines Beitrags...
 
Womit wir bei 117 wären :D :D

Greets. Ced
 
ich dachte erst "uh hab ich einen award?" - sowas wie den HFU oder HCP :D
dann hab ich drauf geklickt, weil mir das nichts gesagt hat, und irgendwie werd ich aus dem thread hier auch nicht schlau, was genau ich tun soll. also soweit ich das verstanden habe, zum beispiel wenn ich ein produkt empfehle, einen link zu MS dazu zu hängen, anstatt einen zur konkurrenz. diesen beitrag dann mit den newbie-scout button in die lostrommel werfen.
was ich aber nicht verstehe, warum heißt das ding newbie-scout?

und da hätte ich dann noch einen
VORSCHLAG!
macht doch, wenn man drauf klickt, erst mal eine verlinkung zu näheren infos und einem "willst du mit diesem beitrag am gewinnspiel teilnehmen?"-button
das könnte euch auch arbeit ersparen.

PS: wir haben post IDs? sag mir meine!
 
ich glaube generelle posts zu musik-service zählen nihct, oder doch?
 
Ach so - The King:

Du meinst die berühmte, vielgepriesene und über alles lobreiche Musiker-Bedarfs-Bude, die alles hat, was ein Musiker-Herz begehrt und zu fairen Preisen zuverläßig liefert und einen super-service hat?

Diese hier: http://www.musik-service.de/

Ich habe dann auch schon mal provisorisch geklickt - zu reinen Testzwecken natürlich. :D

x-Riff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben