Newcomerwettbewerbe für Alleinunterhalter - Gibt es sowas?

  • Ersteller reservoir dog
  • Erstellt am
R
reservoir dog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.11.07
Beiträge
446
Kekse
287
Ort
Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
Guten Tach und frohe Weihnachten an alle,

rein Interesse halber würde mich mal folgendes interessieren:

Es gibt doch reihenweise Newcomerwettbewerbe für Bands. Da muss man aber mindestens zu zweit sein und was weiss ich noch für Anforderungen erfüllen um mitmachen zu dürfen.
Jetzt frage ich mich aber gibt es eigentlich auch Wettbewerbe für Alleinunterhalter, also Liedermacher oder One man Bands und so Sachen? Oder zumindest wo man als solcher auch mitmachen darf?

Kennt ihr solche Wettbewerbe?
 
Eigenschaft
 
in Karlsruhe gibt es das "New.Bands.Festival" da waren und sind immer wieder Solokünstler dabei. EInfach nachfragen, auch wenn auf der website vllt was adneres steht ;-)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben