NewTrack: MP3 Download von Fantasy Garden ft. Getimo - "Obacht!"

  • Ersteller alexredhead
  • Erstellt am
A
alexredhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.06
Registriert
20.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute, hört euch mal bitte den Track an und postet eure Meinung! Thx im Voraus! Hier der Link:

Fantasy Garden ft. Getimo - "Obacht!"

Was haltet ihr von dem Song? (Ist ein Representer-Ding)
Wie findet ihr Beat, Text und Flow?

So long, Redhead.
 
Eigenschaft
 
stilmäßig überhaupt gaaaarnicht mein fall aber flow geht auf jeden fall gut rein.

allerdings etwas wenige punchlines drin und so sachen wie "ich pflück mc's wie blumen" hauen keinen vom hocker. die line hatten schon tausende und sie war nie gut. also bisschen mehr kreativität bei punchlines. in nem representing track sollte man schon genau vermitteln, dass der rest dreck ist und du der beste bist und dafür natürlich auch brutale vergleiche wählen.

allerdings muss ich sagen, dass die doubles sehr gut sind und technisch auf jeden fall einer geht.
 
rap macht doch nicht schlapp?
naja nicht wirklich raplyrik. aber immernoch besser als aggroberlin lol

stilistisch find ichs gar nicht schlecht.
beim flow schließ ich mich meinem vorredner an. passt!

dont stop ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben