NewTrack: MP3 Download von Fantasy Garden ft. Getimo - "Obacht!"

von alexredhead, 20.11.06.

  1. alexredhead

    alexredhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #1
    Hey Leute, hört euch mal bitte den Track an und postet eure Meinung! Thx im Voraus! Hier der Link:

    Fantasy Garden ft. Getimo - "Obacht!"

    Was haltet ihr von dem Song? (Ist ein Representer-Ding)
    Wie findet ihr Beat, Text und Flow?

    So long, Redhead.
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 22.11.06   #2
    stilmäßig überhaupt gaaaarnicht mein fall aber flow geht auf jeden fall gut rein.

    allerdings etwas wenige punchlines drin und so sachen wie "ich pflück mc's wie blumen" hauen keinen vom hocker. die line hatten schon tausende und sie war nie gut. also bisschen mehr kreativität bei punchlines. in nem representing track sollte man schon genau vermitteln, dass der rest dreck ist und du der beste bist und dafür natürlich auch brutale vergleiche wählen.

    allerdings muss ich sagen, dass die doubles sehr gut sind und technisch auf jeden fall einer geht.
     
  3. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 23.11.06   #3
    rap macht doch nicht schlapp?
    naja nicht wirklich raplyrik. aber immernoch besser als aggroberlin lol

    stilistisch find ichs gar nicht schlecht.
    beim flow schließ ich mich meinem vorredner an. passt!

    dont stop ;)
     
Die Seite wird geladen...