nice day (englisch&unvollständig)

M
Minka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.07
Registriert
09.03.06
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Berlin
Nice day

It's late at night,
I can't sleep.
Hold my thoughts so tight
it goes too deep.
to forget you in the right way, to forget you in the right way.

lying drunk in my bed
nothing's left behind
hope I'm finally dead
after struggle with my mind.
You will break my neck. You will break my neck
 
Eigenschaft
 
hm kann irgendwie schon verstehen dass hier keiner bock hat, ne kritik zu schreiben...
schreib den song mal fertig und dann sieht man weiter ;)
 
Hmmmnaja, bisher isses ja nich so hammer viel, und berühren tuts mich bisher auch noch net. Schreib weiter, es könnte aber was werden, schlecht is der Anfnag net, auch wenn ich das anfangs gedacht hab, aber irgendwie hab ich das gefühl dass da vielleicht noch der Anschluss kommt ders zu was Gutem werden lässt.

Hold my thoughts so tight
it goes too deep.
to forget you in the right way, to forget you in the right way.
"it goes to deep" steht irgendwie so fast unzusammenhängend da, da fehtl noch dewr Anschluss, die kleine Überleitung

after struggle with my mind.
Höhrt sich n bischen komisch an...

Und leider is die Thematik etwas abgegriffen und schon viel zu oft behandelt worden, was dich aber nicht abhalten soll was Schönes draus zu machen :)
 
Nice day

It's late at night,
I can't sleep.
Hold my thoughts so tight.
It goes too deep
to forget you in the right way, to forget you in the right way.

drunk i lie in my bed
nothing remain behind.
hope then I'm finally dead
after struggling with my mind.
But the heart always wins.

But for you it's a nice day
cause you see me no more
best thing I leave you
so I make sure
that you have a nice day

Circling vultures over me
remind me who im used to be
Must be selfish again!

Soü berarbeitet fürs erste!
 
Nice day

It's late at night,
I can't sleep.
Hold my thoughts so tight.
It goes too deep
i can't forget you in the right way,can't forget you in the right way.

drunk i lie in my bed
nothing remain behind.
hope then I'm finally dead
after struggling with my mind.
But the heart always wins.

But but who are you
to say everything's fine
but where are you
not by my side


Circling vultures over me
remind me who im used to be
Must be selfish again!

So berarbeitet fürs 2.

aber das kann doch noch nich alles gewesen sein?
 
ich fange mal mit ein paar schludrigkeiten an:

Minka schrieb:
Nice day

It's late at night,
I can't sleep.
Hold my thoughts so tight.
It goes too deep
i can't forget you in the right way, can't forget you in the right way.

drunk i lie in my bed
nothing remain behind. nothing remains behind vielleicht eher: nothings left behind?
hope then I'm finally dead dat is grammatikalisch komisch, eher: hope I will be dead / after struggling with my mind (aber willst Du das wirklich: ich hoffe, ich sterbe endlich, nachdem ich mit meinem Geist gekämpft habe? Wieso willste - wenn schon - nicht sterben, statt oder bevor Du mit Deinem Geist kämpfst?)
after struggling with my mind.
But the heart always wins.

But but who are you zweimal but?
to say everything's fine
but where are you
not by my side

Circling vultures over me was heißt vultures? finde das nicht.
remind me who im used to be reminds me (of) who I used to be
Must be selfish again!

So berarbeitet fürs 2.

aber das kann doch noch nich alles gewesen sein?

Wieso haste denn die Sache mit dem nice day weggelassen?
Dadurch entstand eine Spannung: Du bist totunglücklich - aber wünscht Dir (ob wirklich oder nur nicht Dir Deine Aggressionen engestehend) dass (wenigstens) er einen schönen Tag haben sollte - wenn er mit Dir schon keinen haben kann und Du ohne ihn mit Sicherheit nicht.

Dann ist dieses must be selfish again nicht ausgeführt. Das könnte die nächste Wendung sein: raus aus dem Mist-Tal des Schmerzes, des Leids und Selbstmitleids und des in der Vergangenheit lebens hin zum Aufbruch, zur Dir selbst, zu Deinen Gefühlen und weg vom immer Aufstecken und Aufopfern für andere.

Irgendwas muss noch kommen.

Aber das kommt bestimmt...

x-Riff
 
ich schließe mich grossteils x-riffs meinung an!

aber ein satz stört mich irgendwie

das ist mir zu einfach. den solltest du weglassen wenn du einen anderen reim dafür findest! oder den satz umformulieren!

Es wäre immer hilfreich wenn man wissen würde für welche Art Musik der Text bestimmt ist!
 
Nice day

It's late at night,
I can't sleep.
Hold my thoughts so tight.
It goes too deep
i can't forget you in the right way,can't forget you in the right way.

But for you it's a nice day
cause you see me no more
best thing I leave you
so I make sure
that you have a nice day

drunk i lie in my bed
nothing remains behind.
see myself finally dead
wouldn't i give up my mind
So the heart always wins.

but who are you
to say everything's fine
but where are you
not by my side


Circling vultures over me
remind me who im used to be
Must be selfish again!


vutures sind geier
ansonsten hab ich jetzt ein weing geändert
es soll so in the strokes richtung gehn..hat doch jemand angefragt, nich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben