Nicht auffindbarer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
you
you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
14.08.06
Beiträge
589
Kekse
874
Hi Leute. Es gab vor einiger Zeit mal ein Thread, in dem ein User nach den Effekten auf Stadium Arcadium gefragt hat. In diesen Thread hat dann ein andere User einen Link gepostet auf eine Seite, auf der Frusciante über sämtliche Lieder redet.
Weiß jemand was das für ein Thread war?.
THX
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hilft dir ja die Seite ;). Sie heißt Guitar Player TV , aber sie funktioniert im Moment nicht.
 
ich glaub das war sie
vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben