nicht musiker braucht mal eure hilfe

F
famred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
29.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
hallo erstmal

ich hab da mal frage und zwar habe ich durch den tot meines vaters eine tyros1 geerbt mit na mänge zeug dabei ,jetzt mein problem ich hab nichts wech von musik und möchte es verkaufen nur möchte ich nicht das mich einer über den leisten zieht ,und da kommen hier die pro´s ins spiel könnte hier mir jemand sagen was ich für die sachen noch bekommen könnte,würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

dabei sind
die tyros 1,der yamaha ständer,das boxen set von yamaha,ein klappständer ,sitzbank,tasche von stagg,ein ständer wo man noch die möglichkeit hat nen lappi oder ein mischpult drauf zustellen,ich hoffe das mit den fotos klappt dann mach ich auch ein foto dabei

im vorfeld sag ich schon mal danke für eure hilfe 20120523_224054.jpg20120523_220504.jpg
 
Eigenschaft
 
Rico1
Rico1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
14.10.08
Beiträge
85
Kekse
185
Ort
Sachsen
Hallo,

der beste Anhaltspunkt ist da die Bucht.
Tyros würde ich mit ca. 700 € ansetzen. Den Ständer gibs neu glaub ich um die 100 €.
Das beste ist die Sachen mal 1, 2 Wochen zu beobachten und dann den Preis bilden.

Gruß Rico
 
F
famred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
29.05.12
Beiträge
2
Kekse
0
danke für deine schnelle hilfe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben