Ich bräuchte mal Hilfe von Profis

von kiara123, 07.04.08.

  1. kiara123

    kiara123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #1
    Hallo,

    ich habe ein Problem und vielleicht findet sich hier jemand, der mir helfen kann.
    Ich habe einen Liedtext /Gedicht für die Beerdigung meines Vaters geschrieben. Da meine Notenkenntnisse eher einfach, um nicht zu sagen miserabel sind, scheiterten meine Versuche kläglich.

    Kann mir denn vielleicht jemand helfen?

    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    kiara123
     
  2. luckyluke

    luckyluke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.15
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    424
    Erstellt: 07.04.08   #2
    es wäre vielleicht wichtig für uns zu wissen, wie du das umsetzen möchtest.
    für ein Gedicht brauchst du schließlich keine Noten.

    Gruß Lukas
     
  3. kiara123

    kiara123 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.08   #3
    Also, ich hab das Ganze schon als Lied angedacht. Kann nur meine Melodie nicht so umsetzen, wie ich das möchte. Das hört sich dann sehr holprig und schlicht an (hab das mit nem Pc-Download- Programm probiert). Wie gesagt, hab ich nicht wirklich Ahnung. Daher hab ich mir überlegt, wenn mir jemand helfen möchte, würde ich demjenigen den Text mailen und lasse der Person absolute künstlerische Freiheit (es sollte nur zu einer Beerdigung passen). Leider besteht schon ein gewisser Zeitdruck (Trauerfeier -Urnenbeisetzung- ist am 14.04.08). Vielleicht könnte ich dann die Noten haben und / oder eine Aufnahme des Stückes (instrumental).
    Auch das Instrument ist mir im Großen egal (Keyboard, Klavier, Piano, Flöte, Violine, Gitarre).

    Es ist sehr viel verlangt, aber vielleicht hat jemand Interesse, sich an einem solchen Lied zu probieren.

    LG
    kiara123
     
Die Seite wird geladen...