Ich bräuchte mal Hilfe von Profis

  • Ersteller kiara123
  • Erstellt am
K
kiara123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.08
Registriert
07.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem und vielleicht findet sich hier jemand, der mir helfen kann.
Ich habe einen Liedtext /Gedicht für die Beerdigung meines Vaters geschrieben. Da meine Notenkenntnisse eher einfach, um nicht zu sagen miserabel sind, scheiterten meine Versuche kläglich.

Kann mir denn vielleicht jemand helfen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.

kiara123
 
Eigenschaft
 
es wäre vielleicht wichtig für uns zu wissen, wie du das umsetzen möchtest.
für ein Gedicht brauchst du schließlich keine Noten.

Gruß Lukas
 
Also, ich hab das Ganze schon als Lied angedacht. Kann nur meine Melodie nicht so umsetzen, wie ich das möchte. Das hört sich dann sehr holprig und schlicht an (hab das mit nem Pc-Download- Programm probiert). Wie gesagt, hab ich nicht wirklich Ahnung. Daher hab ich mir überlegt, wenn mir jemand helfen möchte, würde ich demjenigen den Text mailen und lasse der Person absolute künstlerische Freiheit (es sollte nur zu einer Beerdigung passen). Leider besteht schon ein gewisser Zeitdruck (Trauerfeier -Urnenbeisetzung- ist am 14.04.08). Vielleicht könnte ich dann die Noten haben und / oder eine Aufnahme des Stückes (instrumental).
Auch das Instrument ist mir im Großen egal (Keyboard, Klavier, Piano, Flöte, Violine, Gitarre).

Es ist sehr viel verlangt, aber vielleicht hat jemand Interesse, sich an einem solchen Lied zu probieren.

LG
kiara123
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben