Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Schlechtes Gewissen unnötig. Ich hab mich ja auch rückblickend nur äußerst vage geäußert.
Und so ganz 100% kann ich auch immer noch nicht sagen, ob's klappt, aber ich gehe schwer davon aus, dass ja. ;)

Jens
 
Jetzt zähl ich auf dich:)
 
Jo,
ich glaube ich möchte mich auch noch anmelden, aber nur an einem Tag ohne Übernachtung mit evtl. 1-2 Personen im Gepäck...
Mitbringsel können sein(falls gewünscht)
CD212/PW18 mit Yamaha P7000S und KIND XT4000 inkl. UD
Evtl. auch Mess-Lappi.
 
Clyde, jetzt hast du quasi ein Abo unterschrieben :D

Würde mich freuen, dich in Burscheid zu sehen.

An deinen Equipment ist bestimmt fast jeder interessiert :great:
 
Die "Musiker-Board-Neuesten-Nachrichten".
 
Wie siehts aus kann jemand Lichttechnik mitbringen? Ich find das kann man auch vergleichen wäre auch mal interessant!
 
... insbesondere die LED PAR`s!
 
Wie siehts aus kann jemand Lichttechnik mitbringen? Ich find das kann man auch vergleichen wäre auch mal interessant!
Du warst ja selber schon mal auf dem PA-Treffen und weisst das wir schon so kaum mit dem Programm durchgekommen sind,aber niemand hindert dich daran dein Lichtzeugs auch noch mitzubringen.;) :D
Dieses Jahr sind es noch mehr Teilnehmer und auch noch 2 Produkt-Workshops,letzten Endes bleibt uns nur der Sonnabend,aber ich bin auch dafür jeder bringt das mit was er denkt,wenn es sich irgendwie einschieben lässt machen wir natürlich alles.
Vielleicht sollte man das nächste PA-Treffen auf eine Woche verlängern.;) :eek: :eek: :D .
Wenn jemand ein Laptop mitbringt,kann er sich mal bitte das Programm zur Fernsteuerung des Behringer Controllers runterladen,ich wüsste nämlich mal gerne wie gut oder schlecht man den Controller damit steuern kann.
Dieses rumkrauchen am Boden nur um den Controller einzustellen geht mir nämlich auf den S....
 
Rockopa schrieb:
Dieses rumkrauchen am Boden nur um den Controller einzustellen geht mir nämlich auf den S....
Jaja, das Alter... :D

Ich persönlich stelle den Controller lieber über das Display ein. Geht schneller und ist meiner Meinung nach übersichtlicher.
 
lini schrieb:
Jaja, das Alter... :D

Ich persönlich stelle den Controller lieber über das Display ein. Geht schneller und ist meiner Meinung nach übersichtlicher.


*zustimm*

Die Software ist für´n popo...imho unübersichtlich und langwierig beim einstellen...
 
So ich habe hier noch ein bisschen Werbung für uns und im Besonderen für die PA-Allstars gemacht, damit die Bude ein wenig voller wird als im letzten Jahr.
(Nur noch 3 x schlafen :great: )
 
So, also ich komm definitiv nicht.
Aber euch viel Spass!
 
Für den MIC Test nehm ich noch mein Haun MBC660L und ein Beyerdynamic MC930 mit, falls es jemanden interressiert und einer eine akkustikklampfe dabei hat. Denn gerade an solchen Insrumenten ist ein deutlicher Klangunterschied wahrnehmbar.

Aber vor!! dem Ausfahren sämtlichen Equipments durchführen, denn danach sind wohl alle hörgeschädigt... :redface:
 
Haben wir eigentlich zwei MD421 für den Leslie-Mikrofonierungstest? ;) Aber ich wette, sowas liegt im Megaphon rum - was gibt's da eigentlich nicht?

Jens
 
ich meine leztes jahr 2 stück davon gesehen zu haben.

Mod-EDIT: Die weitere Aussage war schwer missverständlich.
 
Edit: der ursprüngliche Inhalt dieses Postings hat sich erledigt...
 
Sorry, war echt nicht böse gemeint und da sollte eigendlich ein ganz grosser ironiesmilie dahinter... (kann auch sein, dass sich meine aussage nichts mit dem 421 zu tun hatte, sondern mit dem Unisphere...)
Aber hat sich hiermit auch erledigt...
 
So ich fahre jetzt los.:eek: :cool: :great: :p
 
Haben wir eigentlich zwei MD421 für den Leslie-Mikrofonierungstest?
Ja, sind da, vielleicht probieren wir auch mal meine neuen E-906 an deinem Zebra.

Und ich fahre jetzt in die Metro für euch einkaufen ;)
Bis später :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben