Nicht schon wieder - PA-Treffen 06

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Welcher Termin paßt dir besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Na dann bis gleich! :)
 
Dann wünsche ich euch auch allen viel Spaß auf dem Treffen!
(Auch wenn an dem Wochenende dann nicht viel los ist hier im PA-Forum!!!)

Und natürlich warte ich dann auch auf ausführlichste Testberichte und hoffentlich Videos oder MP3s der Band...
 
Moin,
ich wollte ja auch schon lang unterwegs sein aber der gestriege Tag war doch etwas härter als ich dachte :rolleyes:

Neuer Zeitplan ist, gegen 13:00 Uhr los, fünf Stunden Fahrt also ca. 18:00 Uhr ankommen.

Freu mich auf euch! (und nie wieder Alkohol!! :D )

Gruß Robert
 
So, noch eine halbe Stunde, dann bin ich mit der Jungschar on the Road. Stellt schon mal ein - zwei Helle kalt für den Onkel. Bis gleich :great:
 
Auf cd2112 müsst ihr verzichten...
Mich aht ne Erkältung erwischt und es ist nicht besser geworden.
Da bleibe ich zuhause weil mir die Fahrt zu lang ist mit fieber...
Sorry und viel spaß euch allen...
 
Wo bleiben die ersten berichte???
Die ersten müssten doch langsam zuhause angekommen sein...
 
Ja ich warte auch schon ganz gespannt
 
Guckt mal hier:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=134404

Ich habe nur zwei Minuten zu Fuß bis nach Hause gebraucht, aber erwartet bitte heute von mir heute keinen ausführlichen Bericht mehr.........

Helge Schneider und Peter Maffay waren übrigens auch da, etwas später kam dann auch noch Werner Brösel :D

Dann kam der Notarzt um einen Teilnehmer des Treffens vor dem Erstickungstot zu bewahren.

Noch ein wenig später war auch die Feuerwehr mit dabei um einen brennenden Subwoofer von HK zu löschen, Gott sei Dank kam niemand zu schaden, da wir noch rechtzeitig alles "invertieren" konnten .......
 
Ich bin eigentlich schon seit 18.00h wieder zuhause, musste mich aber erstmal von der Plackerei des Schallhaufendurcheinaderrausschaufeln erholen, war wohl nix mit Boses -3dB --> lini, noch fit?? :D
 
Klar bin ich noch fit, aber der Haufen Schallabfall vor dem Auto macht mir echt Sorgen... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben