nicht vorverstärktest XLR splitten

  • Ersteller punk-rocker
  • Erstellt am
@jens

vielen dank fuer die info.

allerdings hab ich das problem, dass ich eben den fusstreter in meiner nähe - sprich am

mikro - haben möchte. ich benutze es eh zunächst im proberaum. fuer live habe ich mir noch

keine gedanken darüber gemacht.
 
@biggl: Auch wenn diese Konstellation etwas seltsam ist, kann es so klappen: Mit dem Mikro ins Mischpult, aus dem Direct Out des Kanalzugs in einen zweiten Kanal, und hier dann über den Kanalinsert den Bodentreter einschleifen. Voila.

Dafür brauchst Du allerdings Direct Out und Insert pro Kanal. Ich nehme an, Du hast einen Powermixer, ja? Was ist denn das für einer?

Viele Grüße

France.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben