Nick Menza ehemals Megadeth Tod

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.393
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Oh Mann und es geht leider weiter dieses Jahr mit den traurigen Nachrichten. Nick Menza einer aus meiner Sicht wenn nicht sogar der umtriebigste Metal Drummer der 80-90er ist auf der Bühne gestorben mit 51 :(

Ruhe in Frieden mein Freund
 
Eigenschaft
 
Ironischerweise starb er so, wie der Herr, der gerade auf deinem Avatar zu sehen ist, gerne gestorben wäre: auf der Bühne beim Auftritt seiner Band zusammengebrochen...
 
R.I.P. Nick... :( - Rust in Peace & Youthanasia forever!





Nick-Menza.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P. Nick :-(
 
Es hört nicht auf. Furchtbar für seine Frau und seine Söhne und wie brutal für die Band Ohm, deren letzter Drummer auch an einer Herzattacke gestorben ist.

RIP
 
Vor allem zu Beginn meiner Trommlerlaufbahn war er neben Iggor Cavalera mein Haupteinfluss in puncto Metal-Drumming. Sein kraftvolles und simpel gehaltenes, aber in Details dann doch wieder raffiniertes Spiel hat es mir echt angetan.

Rust in Peace, Nick!
 
R.I.P., Nick... :(

Es ist wirklich furchtbar, so viele 'Bekannte' gehen - verlassen uns! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben