Niefer und Samson Airline???

  • Ersteller turtlekp
  • Erstellt am
T
turtlekp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.05
Registriert
20.09.04
Beiträge
64
Kekse
0
hi,
hab mir jetzt das crown cm-311 im wireless bundle mit dem niefer 300er system gekauft. nun wollte ich fragen weil der rest der band sich jetzt die samson airline serie holt ob es da zu irgendwelchen komplikationen kommen kann??

Kevin
 
Eigenschaft
 
eigentlich nur dann, wenn auf der gleichen Frequent von 2 Sendern gesendet wird!

Bist Du denn zufrieden mit dem Crown/Niefer-Paket?
 
ich kann mich net beklagen...das headset is power und das wireless system läuft auch ohne probleme. ich bin damit ziemlich zu frieden und würde nur ungern geld dafür aufgeben mir ein anderes system zu kaufen. nur wenns sein muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben