Nik Huber Orca mit Floyd

  • Ersteller Röhrenengel
  • Erstellt am
R
Röhrenengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
02.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ich hab doch tatsächlich eine Nik Huber Orca mit Floyd Rose
entdeckt. Mörder Teil !!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nik Huber Orca Floyd 1.jpg
    Nik Huber Orca Floyd 1.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 651
oh mein got...
ist das echt ein kompletter hals aus ebony? wie geil....


gruß
 
Hi,
die ist echt der Hammer.
Gibt es da noch mehr Bilder ?
 
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung bitte beim Boardbetreiber buchen!
Traumgitarre, definitiv!

Aber bei dem Preis wird mir schlecht...:eek:
 
Geiler Hals, geiler Körper, aber irgendwie passen die beiden m.M. nach nicht zusammen.:gruebel:
 
geht gar nicht....:bad:
 
so wrong on so many levels...

und kann es sein das man da noch den leim sieht bem übergang von hals zum körper?... und viel spaß beim säubern des doch arg porigen rosewood... sieht nach nem monat sicher genial aus :D (reg mich immer wieder auf das meine gittn. rosewood und kein ebony griffbretter haben :( )

ich höre mich jetzt wohl sehr penibel an, aber bei dem preis darf man das ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben