Nik Huber Signature

  • Ersteller fingerli
  • Erstellt am
F
fingerli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.11
Registriert
05.03.07
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo Zusammen

Habe mir gestern das neue G&B gekauft. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, wenn man den Artikel über die Nik Huber Signatur liest. Wirklich auch ein Augenschmaus.

Nun würde ich gerne ein paar Meinungen oder Impressionen zu Nik Huber Signatures erhalten. Habt ihr persönliche Erfahrung damit oder schon mal eine gehört?

grüessli
fingerli
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich spiele fast täglich seit 2008 meine Nik Huber und bin mehr als zufrieden. Bisher das beste Instrument in meiner Sammlung :) Die Gitarren sind auf alle Fälle ihren Preis wert.

Ciao ROman
 
Was für eine hast du denn und wieviel bezahlt? Fotos?
 
Was für eine hast du denn und wieviel bezahlt? Fotos?

Hi, eine Dolphin II. Ein Hammerteil!

Ciao ROman


Diezwei EMG´s wurde gegen Häussel´s ausgetauscht!
show-image_350-09050915555864.jpg

show-image_350-09050915555960.jpg
 
boah die sieht schon verdammt gut aus! das ist ja eher richtung prs ja?

ich würde mich für die krautster und twangmeister interessieren. das wären tolle gitarren :)
 
Der Sound meiner Dolphin ist schwer zu beschreiben. Durch den Push Pull kann ich tolle Cleansounds erzeugen. Mit dem Humbucker natürlich volles Brett.
Der Sound ist immer differenziert und klar. EInfach toll. Seit dem ich die Huber habe steht meine Siggi Braun in der Ecke. Die wäre übrigens zu verkaufen :)

Ciao Roman
 
siggi braun?
 
Siggi Braun und Nik Huber gehören wohl zu den bekanntesten und besten Gitarrenbauern in Deutschland.
show-image_350-09050915762966.jpg

show-image_350-09050915674584.jpg
 
boah ja... des sieht auch nach schöner gitarrenbauarbeit aus! schönes holz
 
Ja, ein tolles Teil und auch super Sound. Ich möchte sie verkaufen, da ich mit dem Floyd Rose Tremolo nicht zurecht komme. Ich bin ein Non Tremolo Spieler :rolleyes: