NIN-verwandtes?

von eisb, 19.05.06.

  1. eisb

    eisb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Salve zusammen,

    bin grade dabei, einen Kumpel musikalisch bißchen in die Alternative-Ecke zu bringen (der hat allen ernstes ein Gwen Stefani-Album zuhause :screwy: ).

    Jedenfalls bin ich überrascht, wie begeistert er von Bands wie Deftons, Queens of the stone age etc. war. Am allermeisten fährt er aber auf Nine Inch Nails ab, da im die elektronische Komponente sehr gefällt.

    Dies ist bei mir garnicht der Fall und aus der Richtung kenne ich eigentlich auch nur NIN. Deshalb: Was kann ich ihm noch servieren? Was muss man kennen, wenn man total auf Nine Inch Nails abfährt???

    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 21.05.06   #2
    naja... NIN ist ja eher Industrial als "Hardcore, Punk & Alternative" aber egal :-)
    Sehr zu empfehlen ist m.e. Cargo Cult und überhaupt findest du auf magnatune.com sehr viel gute vor allem elektronische Musik.
    Wenn es nicht ganz so hart sein soll, dann auf jeden fall Brad Sucks
     
  3. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 21.05.06   #3
    Ich kenne viele Leute die NIN mögen und auf "Limbogott" und "Ministry" schwören...
     
Die Seite wird geladen...