NIN-verwandtes?

eisb
eisb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
17.05.04
Beiträge
218
Kekse
72
Ort
Bayern
Salve zusammen,

bin grade dabei, einen Kumpel musikalisch bißchen in die Alternative-Ecke zu bringen (der hat allen ernstes ein Gwen Stefani-Album zuhause :screwy: ).

Jedenfalls bin ich überrascht, wie begeistert er von Bands wie Deftons, Queens of the stone age etc. war. Am allermeisten fährt er aber auf Nine Inch Nails ab, da im die elektronische Komponente sehr gefällt.

Dies ist bei mir garnicht der Fall und aus der Richtung kenne ich eigentlich auch nur NIN. Deshalb: Was kann ich ihm noch servieren? Was muss man kennen, wenn man total auf Nine Inch Nails abfährt???

Danke im Voraus für die Hilfe!
 
Eigenschaft
 
naja... NIN ist ja eher Industrial als "Hardcore, Punk & Alternative" aber egal :)
Sehr zu empfehlen ist m.e. Cargo Cult und überhaupt findest du auf magnatune.com sehr viel gute vor allem elektronische Musik.
Wenn es nicht ganz so hart sein soll, dann auf jeden fall Brad Sucks
 
Ich kenne viele Leute die NIN mögen und auf "Limbogott" und "Ministry" schwören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben