"Nintendo Mario" Noten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
McRap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.04
Registriert
17.08.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi leutz...
ich such die Klaviernoten des Spieles " Nintendo Mario".
gibt es sowas überhaupt???
Hier ein link, wo die musik von diesem spiel gespielt wird:
http://www.albinoblacksheep.com/video/mario.php

freu mich über jede antwort...

McRap
 
Eigenschaft
 
hallo,

*gg* das ist einfach nur zu geil, wie der auf die melodie abgeht, aber das kannst DU auch ;)
Hier ist der Link zum Midi-file, was dir mit dem passenden Notenprogramm weitere Wege eröffnet:
Mario-Titel
schau,
tom
 
hi...
danke für die midi datei...das ist eine große hilfe und ein guter anfang...thx

McRap
 
is zwar schon lang her und ich hab mir die musik net angehört, aber ich glaube Du wirst hiermit viel spass haben:

click
 
ihr esel könntet euch ja auch mal die cds folgender dateien kaufen:

Mr. Bungle - Super Mario Bros.mp3
Super Mario Land - 2.Level (remix).mp3
:D:D:rock::D:D
 
Probiert es doch mal mit:
http://www.vgmusic.com

Da habt ihr von Donkey Kong über Mario bis Tetris (sehr schön zum spielen) alle Songs als MIDI FIle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben