NIRVANA : Ein Album vor BLEACH????

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
hi,
ich habe von ner Bekannten gehört, dass sie widerrum von jemandem gehört hat,dass es ein Album oder eine EP vor bleach gab.Stimmt das?Weiß jemand was genaueres?
wäre sehr dankbar dafür,weil mich diese Nachricht verwundert hat und jetzt unbedingt wissen will,ob es stimmt und welche songs da so drauf sind.
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
es gab eine EP (7") mit glaub ich 6 Liedern drauf! u.a. Blew!
Wurde ca. 1987 aufegenommen, aber nich mit SubPop!!!
mit irgendnem anderen kleinen Indie Label! Hab hier noch irgendwo, so nen zettel rumliegen, wo genaueres drauf steht!
wenn ich ihn gefunden habe, schreib ich dir genaueres!
achso und nein das bekommst du nicht mehr! höchtens bei Ebay in den USA und dann musste noch richtig viel glück haben! und warscheinlich nen bissel dicke brieftasche!
 
hi,
würde mich darüber freuen.Ich kenne die Blew (EP),nur wurde sie 1989,nach Bleach veröffentlicht,bei dem Label Tupelo.(quelle:Die Wahre Kurt Cobain Story).Würde mcih freuen,wenn du für mcihd en zettel findest.Kaufen würde ich es wahrscheinlich sowieso net ;und wenn,dann nciht für sehr viel geld.
Vielleicht hat sich die bekannte ja auch nur geirrt.
 
ne ne das stimmt auf jeden Fall!
Ich habe das damals bei meinen langen Nirvana Expedition durchs Netz auch gelesen!
 
irgendwann 85-87 hat kurt mal nen tape ( ich glaub fecal matter) an krist novoselic geschickt

vllt wars ja das
 
Selbst wenn...klingen tuts wie alle Nirvana Sachen...

Nach Schrott
 
blindfold schrieb:
irgendwann 85-87 hat kurt mal nen tape ( ich glaub fecal matter) an krist novoselic geschickt

vllt wars ja das

die cd war aber schon mit dale crover und krist! Das tape hat er bei so ner tante aufgenommen. denn bass hat damals so ein "freund" gespielt und die drums kamen aus dem Computer!
meinen wir jetzt das Gleiche?
 
quelle: "The Untold Stories of Nirvana"
Kurt hat eine Aufnahme in einem Studio irgendwo in Seattle aufgenommen, bevor er überhaupt mit "Bleach" angefangen hat
 
ahhhhhhhh......
schon besser.Jetzt kann ich mir weiter hoffnungen machen.Es irgendwann herauszufinden.....
 
hab die dvd nochma geguckt, is kein album, wurde nich im studio aufgenommen.
kurt ist mit freunden oder so in ein haus, glaub von so einm freund von Melvins, und die haben dann einfach auf einen rekorder auf eine kasette viel kram draufgespielt
weiss nicht ob die kasette irgendwann veroeffentlicht wurde oder nicht

Peace
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben