nirvana smashing-pumpkins alike

T
thuNDa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
26.07.05
Beiträge
54
Kekse
0
hab nen song aufgenommen.
Für gitarrenspuren hab ich meine strat in mein podxt live gesteckt.
Und da hab ich presets von SLTS benutzt.
Aufgenommen hab dann ich mit cubase über mic in.
bitte kritisiert mich nun :p

PS: solo kommt erst am ende des songs

http://rapidshare.com/files/44719798/liftoff.mp3.html
 
Eigenschaft
 
ist cool nen bischen lahm für meinen geschmack, sonst super guter quali aufnahme! solo ist das coolste! vlt solltest du paar melodie spuren einbringen, evtl fills!
 
danke dir für deine antwort.:)
was meinste denn mit melodie spuren?
Ne melodie über die verse?
 
der song gefällt mir sehr gut :D
sogar besser als der psychedelic song ;)
ich will zu diesem song shit smoken und chillen.
manchmal könnte der gesang etwas im vordergrund sein aber das ist nicht allzu schlimm
weiter so!
 
danke sehr :D
 
hi ich bins nochmal ja genau melodie über die verse! wie gesagt technisch einwandfrei guter sound!
nur ein bissel mehr pepp!
würde sagen ne chillige melodie!
 
Also ich finde den Song auch super.
Echt gut.
Respekt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben