Nirvana Video

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey ich suche ein Nirvana Video! Also in den Video tragen die am Ende so komische Masken, die metalisch klänzen. Ich dachte erst das wäre in Bloom aber das ist nen schwarz weiß VIdeo, oder gibt es zwei in Bloom Videos? Falls euch der Name einfällt sagt bescheid!
 
Eigenschaft
 
hm...kA...come as you are, smells like teen spirit, in bloom kannste ausschließen...you know youre alright auch nich...seltsam...könnte mudvayne gewesen sein, die tragen auch manchmal so masken. aber von der musik her nich...
 
auch wenn ich kein nivana fan bin kann ich dir sagen dass das in bloom is nur in ner anderen version .. hab ich bei nem freund letztens gesehn :p
 
Wollt ich auch sagen. Denke mal dass es "In Bloom" ist und die Masken sind plastisch ...durchsichtig. Scheint nur so als ob se metallern sind.
 
Das ist die Subpop-Version von Nirvanas "In bloom". Wurde vor der Nevermind und noch mit Chad Channing an den Drums aufgenommen.

Edit:
Und ja, es gibt 2 Videos und auch 2 verschiedene Versionen von "In bloom". Das mit den Masken ist wie gesagt die Subpop-Version, das andere Video (schwarz-weiß, leichte 60er Boygroup-Verarsche) ist die Nevermind-Version.
 
exakt! was bringt dir das eigt, dass du jetzt weißt, was das für ein lied war? hatt's dir so gefallen, oder was? ^^
 
VaddaCobain schrieb:
exakt! was bringt dir das eigt, dass du jetzt weißt, was das für ein lied war? hatt's dir so gefallen, oder was? ^^

und was bringt dir diese frage?

so ungewöhnlich ist sein Anliegen doch gar nicht, oder muss er erst begründen, warum er das wissen will? Bei deinem Nick und dem Avatar hätten die Antworten auch von dir kommen können, Kurti ;)
 
hab den thread zu spät gefunden, sonst wären die antworten auch von mir gekommen, oldie! ;)

wollte's halt einfach nur wissen ^^ wahrscheinlich genau wie er, was solls :D
 
is zwar ein scheißealter Thread aber ich muss noch verbessern! das waren keine Masken, sondern Kondome! lol
 
oh ja stimmt, tschuldigung des hätte ich als Nirvanafan eigentlich wissen müssen, aber in bloom find ich net wirklich so toll.
 
kurticobain schrieb:
oh ja stimmt, tschuldigung des hätte ich als Nirvanafan eigentlich wissen müssen, aber in bloom find ich net wirklich so toll.

fühlst du dich etwa durch den text beleidigt? :D
 
Nee, aber es is halt bloss ein weiteres 1-4-5 Akkord Lied, wo es eben bessere gibt, z.B. Teen Spirit, something in the way, polly, etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben