Nirvana Video

von Circle Zap, 02.12.05.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.12.05   #1
    Hey ich suche ein Nirvana Video! Also in den Video tragen die am Ende so komische Masken, die metalisch klänzen. Ich dachte erst das wäre in Bloom aber das ist nen schwarz weiß VIdeo, oder gibt es zwei in Bloom Videos? Falls euch der Name einfällt sagt bescheid!
     
  2. AyLaRoN

    AyLaRoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.05
    Zuletzt hier:
    16.12.07
    Beiträge:
    43
    Ort:
    hollenbeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #2
    hm...kA...come as you are, smells like teen spirit, in bloom kannste ausschließen...you know youre alright auch nich...seltsam...könnte mudvayne gewesen sein, die tragen auch manchmal so masken. aber von der musik her nich...
     
  3. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 02.12.05   #3
    auch wenn ich kein nivana fan bin kann ich dir sagen dass das in bloom is nur in ner anderen version .. hab ich bei nem freund letztens gesehn :p
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 02.12.05   #4
    Wollt ich auch sagen. Denke mal dass es "In Bloom" ist und die Masken sind plastisch ...durchsichtig. Scheint nur so als ob se metallern sind.
     
  5. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 04.12.05   #5
    Das ist die Subpop-Version von Nirvanas "In bloom". Wurde vor der Nevermind und noch mit Chad Channing an den Drums aufgenommen.

    Edit:
    Und ja, es gibt 2 Videos und auch 2 verschiedene Versionen von "In bloom". Das mit den Masken ist wie gesagt die Subpop-Version, das andere Video (schwarz-weiß, leichte 60er Boygroup-Verarsche) ist die Nevermind-Version.
     
  6. VaddaCobain

    VaddaCobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.07
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 06.12.05   #6
    exakt! was bringt dir das eigt, dass du jetzt weißt, was das für ein lied war? hatt's dir so gefallen, oder was? ^^
     
  7. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 07.12.05   #7
    und was bringt dir diese frage?

    so ungewöhnlich ist sein Anliegen doch gar nicht, oder muss er erst begründen, warum er das wissen will? Bei deinem Nick und dem Avatar hätten die Antworten auch von dir kommen können, Kurti ;)
     
  8. VaddaCobain

    VaddaCobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    15.03.07
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 07.12.05   #8
    hab den thread zu spät gefunden, sonst wären die antworten auch von mir gekommen, oldie! ;)

    wollte's halt einfach nur wissen ^^ wahrscheinlich genau wie er, was solls :D
     
  9. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 02.08.06   #9
    is zwar ein scheißealter Thread aber ich muss noch verbessern! das waren keine Masken, sondern Kondome! lol
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 02.08.06   #10
  11. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 03.08.06   #11
    oh ja stimmt, tschuldigung des hätte ich als Nirvanafan eigentlich wissen müssen, aber in bloom find ich net wirklich so toll.
     
  12. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 04.08.06   #12
    fühlst du dich etwa durch den text beleidigt? :D
     
  13. kurticobain

    kurticobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    310
    Erstellt: 11.08.06   #13
    Nee, aber es is halt bloss ein weiteres 1-4-5 Akkord Lied, wo es eben bessere gibt, z.B. Teen Spirit, something in the way, polly, etc.
     
Die Seite wird geladen...