Nirvana-where did you sleep last night

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey,
eins der ersten lieder die ich gelernt habe und jetzt mal gecovert habe. Bin gespannt was ihr vom Gesang und von der Umsetzung haltet. Freue mich über Feedback.


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe dabei IMMER die Version von Nirvana im Kopf und hab extra versucht NICHT zu vergleichen, da ers ja ziemlich dreckig singt. So gesehen gebe ich mein Feedback rein was deine Interpretation betrifft!

gefällt mir persönlich sehr gut ! schöner Vibrato!
Hatte zuerst gedacht das du "nur" tief singst, (auch wenn da alles sauber klingt) aber als du dann höher gegangen bist, hat das die "Performance" schön abgerundet.. ! Und somit auch weitaus interessanter gemacht.

Konstruktive Kritik könnt ich da nicht wirklich geben.. das einzige was ich nicht so mochte war wie du die Stelle bei bei 1:55 ,,pines" gesungen hast, aber das stört das Gesamtbild für mich nicht wirklich. Ist auch wahrscheinlich dein Stil nehme ich an :)
 
Danke für deine ausführliche Antwort. Freut mich das es dir gefällt. Ja an der Stelle ist mir die Stimme abgeschmiert, aber ist ja Grunge :-D
 
Tolles Lied und schöne, interessante Interpretation. War zusammen mit The Man Who Sold The World auch eins der ersten Lieder, die unbedingt lernen wollte <3
 
DU hast mal ne echt ne interessante Stimme, top :D und gitarre find ich auch nice .. hab nicht ganz so viel Ahnung aber mir gefällts
 
Danke. Freut mich das es euch gefällt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben