Nitrolack? Blättert ab, wird nicht matt. Fast unsichtbar.

  • Ersteller Harvester Of Sorrow
  • Erstellt am
Ihr müsst das (Ver-)Wässern ja nicht unbedingt hier im Thread noch weiter testen ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Nacht Lenny!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen @Bassturmator!
War am Wochenende auf einer Party auf der sich auch - ja wie heißen die eigentlich? - Anthroposophen? - na jedenfalls war da jemand der mir von seinem hexagonal gequirltem Quellwasser erzählt hat, was ich sehr interessant fand. Lebendiges Wasser. Ich fands wirklich interessant.

Du meinst sicher Makrobiotiker, die auf Grander-Wasser schwören. :)
Ja, das wäre wirklich interessant zu erforschen, in wiefern die Nutzung von "belebtem Wasser" bei der Reinigung von Gitarren, die Haltbarkeit des Lackes beeinflusst. :D
LG, Anderl
 
Auf was für Parties gehst du eigentlich?
 
Kommen wir doch bitte wieder zum Nitrolack, falls dazu noch Bedarf besteht. :)

LG, der Pie
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommen wir doch bitte wieder zum Nitrolack, falls dazu noch Bedarf besteht
Also die Infos, die ich im Thema bekommen habe, finde ich sind hilfreich. Es wurde erklärt, was die Ursache des Abblätterns ist. Auch den Tipp mit Wasser+Baumwolle nehme ich mir zu Herzen. Ich dachte ja bereits ich pflege meine Gitarren möglichst schonend, aber man lernt nie aus. Daher bin ich erstmal bedient. Aber es darf gern weiter zum Thema Nitrolack diskutiert werden :)
 
Okay, Nitrolack. Aber in einem Auto Forum sind wir hier doch auch nicht :D :D :D

LG, der Pie
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben